Absolut geniale Aussicht über Izmir. Die Lage des Hotels Tempo Residence Comfort ist ja perfekt. Man wohnt direkt an der Grenze zur Innenstadt. Einfach genial!
Von dem Moment als ich durch das Hotelpersonal an der Fähre in Kusadasi abgeholt wurde habe ich mich herzlich willkommen gefühlt, Der Empfang im Hotel war ebenfalls sehr herzlich. Das Check-In erfolgte im Sitzen und nicht wie sonst üblich im Stehen an einer überfüllten Rezeption. Mir wurde direkt ein türkischer Kaffee angeboten und zudem bekam ich ein kostenloses Upgrade. Mein Koffer wurde durch den Rezeptionisten aufs Zimmer gebracht und alles wurde bis ins Detail erklärt. Das Frühstück wird eine, jeden Morgen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gesamte Badewasser läuft im Nu aufs Zimmer raus!
3,3 / 6
Das Badewasse im Nu voll rausgelaufen! Badespass völlig möglich. Wurde nicht repariert! Ganz schlimm.
Im Hotel schon mal gewesen. Ein anderes Zimmer gehabt. Mit Badewanne, gerne vom Hotel als Jacuzzi (!) genannt, dasselbe Problem. Da das Hotel außer Zimmer überhaupt nichts anbietet (kein Restaurant, keine Lobby, kein Sport, kein Swimminpool, einfach nichts..) ist es höchst ärgerlich, dass man nicht mal ein Bad nehmen kann. Da hilft die ansonsten angenehme Möblierung bei der Gesamtbewertung nicht..
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
City Hotel nicht zum erholen!!
5,6 / 6
Dieses Hotel ist ein richtiges City Hotel nicht zum erholen. Eher für Städtereise. Direkt am Straßenrand am Wochenende ist es ruhiger wie Werktage. Vom Stil und Sauberkeit ist es jedem zu empfehlen. Wer keine Erholung braucht soll auf jeden Fall dieses Hotel buchen.
Das Hotel wurde etwa vor 6 Monaten neu eröffnet. Das Hotel wirkt von Außen sehr unscheinbar und ist auf einer Hauptstraße. Nebendran ist das Hotel "Aksan". Auch der Eingang zum Hotel wirkt komisch. Man hat das Gefühl, man betritt ein Haus und kein Hotel. Wir sind nachts angereist und die Außenbeleutung war auch ansprechend.
Die erste Person die uns im Eingangsbereich empfangen hat war der Nachtwächter. Er war sehr hilfsbereit und hat uns auch gleich zum Aufzug geführt. Die Rezeption ist in der 1. Etage.
Wir…
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Ein sehr schönes Hotel super Service
5,8 / 6
Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht sehr große Suite mit Flatscreen ,Bad sehr sauber .
Von außen eher Unscheinbar aber von innen ein absolut schön designtes Hotel.