Schlecht

Bewertungen für Hotel Tempo Residence Comfort

• Peter Alter 46-50
    Juni 2015

„Freundlich, sauber, alles Tip Top”

Von dem Moment als ich durch das Hotelpersonal an der Fähre in Kusadasi abgeholt wurde habe ich mich herzlich willkommen gefühlt, Der Empfang im Hotel war ebenfalls sehr herzlich. Das Check-In erfolgte im Sitzen und nicht wie sonst üblich im Stehen an einer überfüllten Rezeption. Mir wurde direkt ein...

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2012

„Gesamte Badewasser läuft im Nu aufs Zimmer raus!”

Das Badewasse im Nu voll rausgelaufen! Badespass völlig möglich. Wurde nicht repariert! Ganz schlimm.Im Hotel schon mal gewesen. Ein anderes Zimmer gehabt. Mit Badewanne, gerne vom Hotel als Jacuzzi (!) genannt, dasselbe Problem. Da das Hotel außer Zimmer überhaupt nichts anbietet (kein Restaurant, keine...

• Andreas Alter 41-45
    September 2010

„City Hotel nicht zum erholen!!”

Dieses Hotel ist ein richtiges City Hotel nicht zum erholen. Eher für Städtereise. Direkt am Straßenrand am Wochenende ist es ruhiger wie Werktage. Vom Stil und Sauberkeit ist es jedem zu empfehlen. Wer keine Erholung braucht soll auf jeden Fall dieses Hotel buchen.

• Leyla Alter 26-30
    Januar 2010

„Nur Suits, kein typisches Hotel, 4 Sterne”

Das Hotel wurde etwa vor 6 Monaten neu eröffnet. Das Hotel wirkt von Außen sehr unscheinbar und ist auf einer Hauptstraße. Nebendran ist das Hotel "Aksan". Auch der Eingang zum Hotel wirkt komisch. Man hat das Gefühl, man betritt ein Haus und kein Hotel. Wir sind nachts angereist und die Außenbeleutung...

• Henri Alter 26-30
    August 2009

„Ein sehr schönes Hotel super Service”

Wir hatten das Hotel kurzfristig gebucht und waren sehr zufrieden das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht sehr große Suite mit Flatscreen ,Bad sehr sauber . Von außen eher Unscheinbar aber von innen ein absolut schön designtes Hotel.