Schlecht

Bewertungen für Hotel Telsemeyer

• Anna Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Hotel im Herzen der Stadt”

Wir haben im Rahmen einer Hochzeitsfeier im Haus Telsemeyer übernachtet.Der Checkin lief geregelt ab, die Zimmer waren richtig groß und mit eigenem Badezimmer.Die Hochzeitsfeier war super und das Essen auch sehr lecker.Rund um war es eine sehr angenehme Nacht in einem sauberen großen Zimmer.

• H. R. Schmitt Alter 66-70
    Januar 2015

„Ein Hotel in einer wundervollen Kleinstadt”

Unbedingt zu empfehlendes Hotel. Servicdebereitschft ist sehr gut, Frühstück sehr gut. Zimmer tadellos.Alles zusammen :sehr empfehlenswert

• Klaus Alter 41-45
    Mai 2013

„Besonders schönes Hotel im Herzen von Mettingen”

Sehr angenehmes, familiär geführtes Haus im Herzen von Mettingen mit allem Komfort. Das Frühstücksbuffet ist lecker und umfangreich. Von Mettingen aus lassen sich tolle Ausflüge und Wanderungen in die Umgebung unternehmen, aber auch der Ort selbst bietet viel für den Besucher!

• Marion Alter 56-60
    August 2012

„Guter Ausgangspunkt für Wanderungen”

Es ist ein ansprechender Ort mit für Wanderungen in der Umgebung . Das Hotel ist hierfür gut geeignet. Besonders angenehm ist die sehr freundliche Art aller Angestellten im Hotel und im angrenzenden Restaurant.

• Hermann Alter 56-60
    September 2010

„Gutes Hotel in einem schönen Ort”

Wir haben im September mit einem befreundeten Ehepaar kurzfristig zwei Übernachtungen im Hotel Telsemeyer gebucht. Tagsüber haben wir den Hermannsweg erwandert. Wir können das Hotel empfehlen, es liegt zentral im schönen Ort Mettingen, ist komplett neu eingerichtet und ist direkt mit einem schönen Restaurant...

• Willy Alter 46-50
    Dezember 2009

„Ordentliches Hotel mit kleinen Mängeln”

Hallo,als Geschäftsreisender übernachte ich an 4 Tagen die Woche in Hotels. So hatte ich mich für eine Übernachtung in Mettingen im Hotel Telsemeyer entschieden, da mir verschiedene Kollegen dazu geraten hatten, die hier schon übernachtet hatten.Bei meiner Anreise gegen 21.00 Uhr war die Rezeption nicht...

Hotels in der Nähe von Hotel Telsemeyer

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen