Bewertungen für Hotel Teestube am Seedeich

• Werner Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr zufrieden”

Das Einzelzimmer bot ausreichend Platz und das Bett einen guten Schlafkomfort.Das Bad mit Dusche/WC zweckmäßig.Auch an Sauberkeit und Service gab es nichts zu bemängeln.

• Jonas Alter 36-40
    April 2014

„Top Hotel und Restaurant”

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage,direkt am Deich.Das Früstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut.Wir sind rundum zufrieden.

• Sylvia Alter 46-50
    Dezember 2012

„Schnuckeliges kleines Hotel”

Die Teestube am Seedeich ist ein schnuckeliges kleines Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Wir haben eine Woche mit HP gebucht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und auch die HP (ala Cart) war super. Auf dieser Speisekarte gab es kein Gericht,das nicht absolut...

• Maria Alter 51-55
    April 2012

„Erwartungen rundum erfüllt”

Wir wurden sehr freundlich empfangen, in der Zeit des Aufenthaltes betreut und auch verabschiedet. Zimmer war sehr sauber und ordentlich, ausreichend groß und ansprechend eingerichtet. Die Leistungen wurden wie angeboten, voll erfüllt. Frühstück war jeweils prima und die Speisen im Restaurant sehr lecker....

• Wolfgang Alter 41-45
    März 2011

„Gutes kleines Hotel am Deich”

Sehr schönes kleines Hotel mitten in Neuharlingersiel.Haben uns recht wohlgefühlt.Obwohl der Hotelier sehr unfreundlich da her kam.Aber sonst war der Service gut das personal freundlich.Frühstück reichlich und gut,Buffet.Im Haus ,Restaurant,wo man sehr gut Essen kann.Die Lage ist sehr gut ,alles bequem...