Schlecht

Bewertungen für Hotel Tau-Lünne

• Torsten Alter 41-45

„"Super Hotel"”

Waren 4 tage in Haselünne im hotel Tau-Lünne.Super nette Familie Hotelzimmer super sauber tolle einrichtung.Frühstück perfekt viel auswahl alles frisch.Ist eine sehr gute Empfehlung.komme gerne wieder.

• Martin Alter 61-65

„Super Klasse Hotel, Jederzeit wieder!”

Unser Zimmer war sehr groß und alles vom feinsten. Das Frühstück war echt klasse und reichhaltig. Es war alles vorhanden. Sehr nette Bedienung und recht freundlich. Wir würden sehr gern wieder Gäste hier sein.

• Nicole Alter 36-40
    August 2014

„Ruhiges familiäres Hotel”

Wer einen Ausflug nach Haselünne machen möchte (z.B.zum Berentzen-Hof), der ist hier richtig. Das Frühstück war sehr lecker und abends kann man schön auf der Terrasse zusammen sitzen. Die Zimmer sind modern und sich eingerichtet. An der Sauberkeit gibt es nichts zu beanstanden. Wir kommen gerne wieder....

• Kathrin Alter 51-55
    Juni 2014

„Einfach nur klasse”

Kleines Hotel mit 11 Zimmern, direkt an der Emsland- Route gelegen. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Alles war supersauber und für Raucher steht ein kleiner Balkon zur Verfügung.WiFi war gratis und klappte problemlos.

• Waltraud Alter 56-60
    Mai 2014

„Ausgezeichnet für Rad und Kurzurlaub”

Sind durch eine Empfehlung zu diesem Hotel gekommen und wurden nicht Entäuscht. Wir sind mit den Rädern angereist und konnten sie in einer Fahradgarage unterstellen und nicht nur Strom für unsere E-Räder stand zur Verfügung wir bekamen auch einen eigenen Schlüssel für die Garage.Unser Zimmer war zur...

• Annika Alter 36-40
    Oktober 2012

„Super”

Wir sind super freundlich und hilfsbereit bedient worden. Die Betten sind spitze und das Frühstück war echt klasse. Dieses Hotel würden wir jederzeit wieder wählen.

• Dieter Alter 61-65
    September 2012

„Gerne wieder, die besten Betten und Top-Frühstück”

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Die Besitzerin ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und es wurde immer dafür Sorge getragen das alles bis zum Ende vorhanden ist. Großes Lob, kennen wir sonst nur bei Top-Hotels. In den Betten schläft es sich gut uns das ist das Wichtigsste...

• Bernd Alter 51-55
    März 2012

„In Hasellünne”

neu renoviert, reichlich, kostenfreie Parkplätze, Betten mit Boxspring-Matratzen, gutes, reichhaltiges Frühstück

• Karl & Christa Alter 70 +
    März 2012

„Nettes Hotel”

Uns hat dieses kleine Hotel sehr gut gefallen. Es ist alles neu und modern eingrichtet. Die jungen Wirtsleute sind sehr nett. Mit dem Auto sehr gut erreichbar, gute Parkmöglichkeit. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel Tau-Lünne

Beliebte Hotels in Haselünne