Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tasmaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carola Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht empfehlenswert!!! Abzocke!”

    Besonders gut hat mir die Lage des Hotels gefallen. Man war zu Fuß in 10 Minuten beim Shoppingcenter, in 15 Minuten am Hafen und die Busverbindung an der Haltestelle z.B. zum Strand Coral Bay direkt vor der Tür war optimal. Für 5 Euro kann man den ganzen Tag im Bereich Paphos fahren. Besser geht es nicht....


  • Stefanie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Unterkunft ohne Schnickschnack”

    Hotel: Preis Leistung stimmen, vor dem Haus gibt es etliche Baustellen, aber dafür kann ja das Hotel nichtsZustand & Einrichtung Hotel: im allgemeinen gut, neue Matratzen wäre mal nettPool- und Gartenanlage: sauber und gepflegt, aber habe Pool nicht genutzt


  • Nadine Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schönes Hotel, besonders für Selbstversorger”

    Die Hotelanlage ist sehr schön und war stets sauber. Das Personal empfängt einen sofort freundlich, auch abends.Die Anlage selbst ist nicht besonders groß, besteht aber aus einigen Teilkomplexen, die mehr oder weniger um die schöne Poolanlage verteilt sind. Wlan ist inklusive, kann aber leider nur an...


  • David Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt”

    Für das kleine Geld richtig gut Personal sehr freundlich.Umgebung eigt. beste Lage man hat Ruhe geht man über die Straße kommen die Gastronome.10 min zum Strand sehr schön Unterhaltung pur wie Jetski, Couchboot, Parasailing und vieles mehr Busverbindung 2 min entfernt Hafen ( sehr schön ) Touristenmeile...


  • Thorsten Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Leute ohne überzogene Ansprüche empfehlenswert”

    Unser persönlicher Eindruck war folgender: Wir wurden freundlich an der Rezeption empfangen, Parken am Hotel ist erfreulicherweise kostenlos. Unser Appartment war hell und sehr geräumig, auch der Balkon war sehr gross. Die Einrichtung war einfach, aber grösstenteils ok. Einigen Möbelstücken merkte man...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1