Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tarangire Sopa Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • ME Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lodge im Tarangire Park”

    Hier haben wir die letzte Nacht unserer Safari verbracht. Vom Park waren wir etwas enttäuscht, da sich uns nicht so viele Tiere gezeigt haben. Aber wir haben auch die Tage vorher viele viele gesehen. Die Lodge selbst ist okay. Auch hier hatten wir ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer und haben die ...


  • Britta Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Lodge für unsere Safari”

    Diese Lodge haben wir während unsere Safari_Woche in Tansania besucht.Unser Zimmer lag in der oberen Etage eines 4-Zimmer-Häuschens. WLAN funktionierte gut (Empfang aber nur im Haupthaus).In der Dunkelheit wird man von Sicherheitspersonal eskortiert, da das Gelände nicht eingezäunt ist. Tatsächlich spazierte...


  • Jürgen Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Fantastische Safarilodge”

    Großzügige Hotelanlage mit geräumigen Zimmern, gepflegter Außenanlage und empfehlenswerter Küche.Die richtige Umgebung zur Entspannung nach einem langen Safaritag.Der Pool ist allerdings eher nur was für Kinder.


  • Britta Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lodge mitten in der Natur”

    Eine tolle Lodge mitten in der Natur, nachts hörten wir Elefanten. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Die Anlage ist sehr gepflegt mit einer schönen Gartenanlage und einem schönen Pool. Das Essen war sehr gut, es gab abends ein Grillbuffet mit frisch gegrilltem Gemüse, Geflügel und Rindfleisch....


  • Irmgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Luxuriöses Hotel ”

    Sehr schönes Hotel, ideal als Ausgangspunkt für Fotosafaris. Große Zimmer mit allem Komfort und Vorraum, Großes Badezimmer.


  • Ingo Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Für eine Safari Lodge ok”

    Die vierte Unterkunft auf der Safari. Es war alles in Ordnung. Zimmer und Bad groß und sauber. Essen gut, aber nicht Spitze. Ich glaube aber wir waren von der Serengeti Sopa Lodge und der Ngorongoro Sopra Lodge verwöhnt.


  • Jeany Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlenswerte Lodge”

    Eine schöne Lodge, für und der Beginn unserer einwöchigen Safari. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, die Poollandschaft sehr schön. Das Essen wurde draußen eingenommen und es wurde ganz frisch zubereitet (Buffetform), man konnte dabei zusehen. Besonders toll war das Grilbuffet am Abend! Eine reichhaltige...


  • Marile Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schöne Luxus-Lodge mitten im Nationalpark”

    An der Tarangire Sopa Lodge habe ich im grunde nichts zu bemängeln, da wir uns hier sehr wohl gefühlt haben. Mitten im Tarangire Nationalpark gelegen, mit wunderschönem Ausblick von allen Zimmern aus auf das offene Grasland. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Jeden Abend kommt noch eine Frau, die...


  • Flo&Katja Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Lodge”

    An diesem Hotel gibt es absolut nichts zu bemängeln.Das Mittagessen, welches sehr lecker war, wurde direkt am Pool in einer tollen Umgebung serviert. Das Abendessen wurde im Restaurant serviert. Ebenfalls alles top. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Abends wurde das Moskitonetz gerichtet und...


  • Steffen Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gute Lodge mit vielen Tieren”

    Schöne Lodge mit kürzlich sanierten Bädern direkt im NP gelegen. Teilweise guter Ausblick in den NP. Viele Busch- und Klippschliefer sind in der Gartenanlage unterwegs, die Tag und Nacht von vielen Tieren, auch Elefanten, Antilopen und Affen besucht wird. Viele Großtiere kommen bis an die Balkone, da...