Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannhof

• Chris Alter 46-50

„Lieblingshotel in den Alpen”

Persönliche Atmosphäre mit sehr gastfreundlichen Inhabern , tolle Lage mit herrlichem Bergblick, großzügige Zimmer, Schwimmbad und Sauna, riesige Panorama-Terrasse, uriges Kaminzimmer mit Bar

• Erich Alter 61-65

„Traumhafte Wohlfühloase!”

Das Hotel ist eine Wohlfühloase von der ersten bis zur letzten Minute des Urlaubs. Hier wird von Familie Helm eine wunderbare Herzlichkeit ausgestrahlt. Das BBQ war der absolute Knaller. Der nächste Urlaub geht wieder in das traumhaft gelegene Hotel.

• Claus Alter 41-45

„Ein Hotel zum Wohfühlen mit ganz viel Herzlichkeit”

Sehr freundliche und herzliche Atmosphäre. Super nette Chefs (Sie und Er und die Kinder).Frühstücksbuffet ist auch toll, Kuchen gibt es auch noch.

• Jeff Alter 41-45

„Familiäre Unterkunft mit persönlichem Charme”

Im Juni 2016 verbrachte ich ein langes Wochenende im Hotel Tannhof. Ich nahm am Oberstorfer Fotogipfel teil und hatte dabei die Gelegenheit Fotos in der nahen Umgebung machen tu können. Nebelhorn, Breitachklamm und vieles mehr liege in direkter Umgebung. Morgens konnte ich den Tag mit einem klasse Frühstück...

• Claudia Alter 51-55

„Ein liebevoll geführtes Wohlfühlhotel ”

Wir waren Ende Juni, Anfang Juli für einen Kurzurlaub im Wohlfühlhotel Tannhof.Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Was vor allem an der netten Hotelleitung Susanne Helm lag.Ihr merkt man jeden Tag an, dass sie Ihren Traum umgesetzt hat!Man wird mit einem aus dem Herzen kommenden Lächeln empfangen, und das...

• Angelika Alter 61-65

„Super herzliche Gastfreundschaft”

Susi und Stefan, die Hotel Inhaber und deren Team, sind unglaublich herzlich und aufmerksam. Wir waren mit einere Gruppe von rund 35 früheren Kolleginnen und Kollegen für 2 Nächte dort. Es ist selten, dass man als Gast wie ein Freund aufgenommen wird. Macht weiter so und wir kommen gewiss wieder.

• Anna-Lena Alter 26-30

„Wir würden immer wieder hierher kommen!”

Alles ganz wunderbar :) Schöne Zimmer, supernetter Service, leckeres Frühstück und tolle Lage mit traumhaftem Ausblick.

• Frank vM Alter 41-45

„Wandern und Wohlfühlen”

Toller Familienurlaub zum Wandern und Wohlfühlen: Das Hotel Tannhof besticht durch die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der Gastgeberfamilie Helm, seinen Service (z.B. Teatime), die ruhige Lage mit schöner Aussicht, das gute Frühstück und durch seine Sauna + Schwimmbad. So breitete sich unter allen...

• Ingetrud Alter 66-70
    April 2016

„jederzeit komme ich wieder”

familiäre Atmosphäre, sehr nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstück, kleines schönes Schwimmbad mit Sauna

• Kalle Alter 46-50
    April 2016

„Rundum-Wohlfühlhotel! Jederzeit wieder!”

Mein persönliches Hotel- Highlight ist, dass man sich ganz schnell wie zu Hause fühlt! Teatime und Schwimmbad sind gern genutzte Leistungen nach dem Wandern!