Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenhof

• Niklaus Alter 31-35
    August 2015

„Direkt an der Langlaufpiste gelegen”

wir waren vor 1 Jshr in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen!nettes Personal!sehr schönes Frühstücksbuffet und tolle Aussicht!

• Therese & Hanspter Alter 66-70
    Februar 2015

„Besuch lohnt sich!”

Gutes und empfehlenswertes Hotel. Schön gelegen und optimale Langlaufmöglichkeiten im Winter sowie schöne Wanderungen das ganze Jahr.

• Niklaus Alter 31-35
    April 2014

„Kleines, von Familie geführtes Hotel im Goms”

Dieses kleine von einheimischer Familie geführte Hotel in Oberwald ist ideal für einen Kurzurlaub in den walliser Bergen! 1h bis Brig, 2h bis Bern! Im Sommer mit dem Cabrio oder dem Motorrad über die Alpenpässe erreichbar!

• Hanspeter i & Therese Alter 61-65
    Februar 2014

„Das Hotel an bester Lage”

Wir sind sicher, dass wir als Stammgäste das Hotel gut beurteilen können. Der Empfang ist immer freundlich, das Personal jederzeit aufgeschlossen und hilfsbereit und was aus der Küche kommt, kann nur empfohlen werden!! Wir haben uns einmal mehr sehr wohl gefühlt und können das Hotel bestens empfehlen....

• Wolfgang Alter 70 +
    Januar 2014

„Hotel mit angenehmer Atmosphäre und gutem Essen”

Familiär geführtes Hotel, sehr freundliche Bedienung, schmackhafte Halbpension, gute Lage direkt an der Loipe.Wir kommen seit mehr als 10 Jahren in dieses Hotel und fühlen uns dort wohl.

• Heinz Alter 61-65
    Januar 2014

„Hotel Tannenhof; ein 3 Sternhotel mit "4 Sternen"”

Ich denke, dass ich als Stammgast das Hotel, das Personal, die Speisen, den Service und alles drum und dran sehr gut beurteilen kann. Ein Aufenhalt (Langlaufferien) im Goms und insbesondere im Hotel Tannenhof lohnt sich jedenfalls

• Pierre Alter 70 +

„Hotel Tannenhof”

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal und gutes Essen. Ideal für Wanderferien. Grössere Zimmer wären wünschenswert.

• Peter Alter 66-70
    Januar 2014

„Sich im Hotel rundum wohlfühlen wie zu Hause!”

Wir sind ein weiteres mal sehr zufrieden.Man fühlt sich im Tannenhof familiär aufgenommen.Die Konstanz im Personalbereich zeugt von einer umsichtigen Führung

• Heinz Lampert Alter 70 +
    September 2013

„Ferien wie zuhause”

Wir sind seit 1976 Stammgäste. Wenn wir im Obergoms weilen, ist für uns das Hotel Tannenhof Oberwald selbstverständlich.

• Joe Alter 46-50
    August 2013

„Irgendwie alt...”

Wer gerne in einem Badezimmer aus den 60'ern duschen möchte, ist hier richtig aufgehoben ...Wie in den meisten Schweizer Hotels stimmt meiner Meinung nach auch hier das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht. In österreichischen Hotels bekommt man sicherlich mehr für den Euro geboten.Die Nähe zu den...

Hotels in der Nähe von Hotel Tannenhof