Schlecht

Bewertungen für Hotel Tannenhof

• Kerstin Alter 51-55

„Super Hotel für den Besuch vom Stoppelmarkt”

Ich habe eine verheerende Kritik gelesen und war daher auf alles vorbereitet !Aber meine Freundinnen und ich wurden auf das angenehmste überrascht! Die Zimmer sind hell und sehr freundlich eingerichtet! Zudem absolut sauber! Beim Frühstück gibt es so viel Auswahl das man sich kaum entscheiden kann !...

• Lina Alter 46-50

„Dunkel, muffig und wenig gastfreundlich.”

Ich kann mich leider nur meiner Vorschreiberin anschliessen: Völlig überteuert, unsauber, muffig. Die Frühstückszeiten werden nach dem Gusto des Inhabers (bis 9.00h) und demnach nicht gastfreundlich festgelegt. Jeder der berufstätig ist, ist froh, wenn er sich mal nicht den Wecker stellen muss um vor...

• Johnny Alter 41-45
    September 2012

„Gerne wieder!”

Nettes Mittelklassehotel.....flottes sehr freundliches Personal....reichhaltiges Frühstücksbuffet...in allem ein weiter empfehlendes Hotel.

• Marina Alter 41-45
    Januar 2011

„Tolles Hotel! Netter Familienbetrieb!”

Ich habe mich im Hotel Tannenhof in Vechta rundum wohl gefühlt und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Familie Browatzki ist freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist gut und reichlich!

• Bernd Alter 41-45
    Januar 2011

„Gutbürgerliches Hotel”

Sehr grosses und geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Doppelzimmer Küchenzeile nicht nutzbar, keine Töpfe,Geschirr und Besteck im Zimmer Heizung beim Einchecken komplett aus, sehr lange Aufheizzeit da Heizkörper total überfordert, keine Zusatzteppiche im ZimmerBadezimmer viel zu klein und eng

• Klaus Alter 41-45
    Juni 2010

„Hat mir gut gefallen!”

Ich war für einen Lehrgang 14 Tage im Hotel Tannenhof untergebracht. Mein Zimmer war schön und modern eingerichtet (Kleinküche, Flachbildschirm etc.) Das Frühstück war auch sehr gut. Hat mir gut gefallen.Klaus Harmann

• Kati Alter 26-30
    März 2010

„Schlimmer gehts nimmer”

Selten hab ich mich so vor einem Bett geekelt! Das Kissen roch nach einer Mischung aus Schweiß und Urin, auf dem Bettlaken befand eindeutige Körperbehaarung. Ich war zusammen mit 2 Mitreisenden in einem 3 Bettzimmer untergebracht - auch sie hatten den gleichen Eindruck.Alles sehr ungepflegt und heruntergekommen....