Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tannenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Segr freundlicher Familienbetrieb! !!”

    Sehr freundlicher Familienbetrieb. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Abend wahlweise 2 Menüs, jedoch Wünsche oder Änderungen werden gerne angenommen und erfüllt.


  • Michael Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schöner Urlaub”

    Wir waren 4Tage dort zu Gast,,, wäre gerne länger geblieben,, Es hat uns so gut gefallen,, Freundliches Personal, Sehr gutes Essen, auch Nachschlag hab ich mir geholt,, Alles war Top sauber, Sehr zu Empfehlen,, Fam, Roos aus dem Saarland,


  • Rolf Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel mit wenig Schwächen!”

    Gutes gemütliches Hotel mit Skibusanbindung. Das Abendessen war jeden Tag sehr gut und das Frühstück war auch gut. Es fehlte mir persönlich an Rührei und an verschiedenen Aufschnittsorten, da ich nicht alles Essen darf. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich. Der Chef das Hause war...


  • Martin Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines schönes Skihotel”

    Sehr schönes kleines Hotel am Wetterstein-Skiegebiet. Geräumige Zimmer mit renovierten Bädern, sehr schönen Balkonen und Blick auf Ehrwald. Reichhaltiges Frühstück und Abendessen in familiärer Atmosphäre. Nur die Sauna könnte etwas größer sein.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Inhabergeführtes, sehr ordentliches Hotel; Chef kocht selber und gut; keine Beanstandungen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere im Verhältnis zu anderen Ehrwalder Hotels


  • Alexander Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tannenhof ja oder nein???”

    Wir waren für einen Kurzaufenthalt über 3 Nächte im Tannenhof. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist dem Preis entsprechend durchaus zufriedenstellend. Das Abendessen ist eher mittelmäßig.Die Zimmer hätten dringend eine Renovierung nötig.Die Sauberkeit ist gut.


  • Sindy Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Wir haben das Hotel ausgewählt, weil wir eine günstige aber gute Unterkunft gesucht haben. Wir sind nicht enttäuscht wurden. Es war alles da, was uns wichtig war: Zimmergröße perfekt und mit Balkon. Hier konnte man auf den Liegestühlen am Abend noch den Sonnenuntergang sehen mit Blick über Ehrwald. Saunabereich...


  • Markus Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Kleines aber feines Hotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Frühstück war gut: mehrere Brot- und Semmelsorten, mehrere Marmeladen (eingeschweißt) auch im großen Glas. Mehrere Sorten Müsli. Wurst und Käsebuffet. Milch, Kaffee, Tee, O-Saft, Apfelsaft. Zum Abendessen konnte man aus 2 Menüs wählen (haben...


  • Alexander Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel / Pension über den Dächern Ehrwalds”

    Das Hotel / Pension Tannenhof liegt über den Dächern Ehrwalds (am Hang) und bietet eine wunderschöne Aussicht auf die umliegenden Berge. Die Zimmer sind zum übernachten OK, bieten aber keinen hohen Komfort und sind an der einen oder anderen Stelle renovierungsbedürftig (dies scheint in Stufen bereits...


  • Timo & Maike Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine super Woche Ehrwald in einem schönen Hotel”

    Eine freundliche Gastfamilie hat unsere Woche in den Bergen noch verschönert. Eine tolles Zimmer, ein gutes Frühstück sowie die Sauna und das tolle Winterwetter rundeten unseren Urlaub ab.Wir kommen gerne wieder !