Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanneck

• Susanne Alter 46-50

„Kann man absolut weiterempfehlen - es passt alles”

die neue Gipfelstürmersuite mit den Infratkabinen und der begehbaren Erlebnisdusche im Bad (wunderschön)

• Gerhard Alter 46-50

„Einfach gemütlich und super schön”

Ein geniales Essen den ganzen Tag mit sehr guter Qualität.Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal

• Marlis Alter 56-60

„Sehr zufrieden”

Das Hotel ist sehr gemütlich mit vielen schönen Details (Dekoration) Das Essen ist sehr fein und der Service freundlich und zuvorkommend.

• Anita Alter 61-65

„Wir werden immer wieder kommen”

Professionelle Kosmetikerinnen, verschiedene Massagen, Bädersehr gutes Essen, grosse Auswahl, sehr freundliches Personal

• Charlotte Alter 61-65

„Rundum zufrieden”

Wir waren das erste Mal hier, es war rundum toll, hervorzuheben ist der Wellnessbereich, das Essen war 8 Tage lang super, alle waren nett zu unserem großen Hund, der Service ist unaufgeregt präsent.Wir werden wiederkommen.

• Karin Alter 66-70

„Wieder alles bestens”

Wieder mal waren wir im TANNECK, es gibt viele gute Hotels - in dieser Kategorie ist es für uns das beste!Wir kommen wieder!

• Lisa & Timo Alter 26-30
    Februar 2016

„Wir kommen auf jeden Fall wieder!”

Uns hat am besten die Zimmergestaltung und auch der neue Wellnessbereich gefallen. Einfach zum Wohlfühlen und Entspannen!Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist mehr als ausreichend und abwechslungsreich. Das Abendessen ist aufwändig und ein Gericht ist immer nach unserem Geschmack gewesen. Nach ein paar...

• Herbert Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Hotel zum Wohlfülen”

Schöne Lage, Sehr gute Küche Komfortable Zimmer Freundlicher Service Großzügiger Wellnessbereich Fitnessraum mit neuen Geräten

• Alois Alter 66-70
    Februar 2016

„Super Hotel, alles wie erwartet, keine Beanstandungen”

Alleine schon die Lage vom Hotel ist super. Der Blick auf die Berge ist berauschend. Ein superPanorama besonders vom Schwimmbad, Ruhehalle, Whirlpool.Essen ist ausgezeichnet und der Service stimmt 100 %. Zimmer sind auch in Ordnung.Besonders erwähnen möchte ich, dass hier auch Kinder willkommen sind....

• Andrea Alter 36-40

„Einfach wohlfühlen”

Im Hotel Tanniek genießen wir immer wieder den zauberghaften Blick auf die Alpen. Der Wellnessbereich ist sehr schön. Besonders der Whirlpool auf der Dachterrasse ermöglich einen tollen Blick auf die Alpen und relaxtes Entspannen. Auch Kinder sind im Hotel willkommen und Können im Spielezimmer oder im...