Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanneck

• Martina Alter 51-55

„Traumhotel”

Ein sehr schönes Hotel mit modernen liebevoll gestalteten Zimmern und tollem Wellnessbereich. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend. Der Chef ebenfalls sehr hilfsbereit. Von den Panoramazimmern hat man einen tollen Blick auf Fischen und Umgebung. Die Gastronomie ist sehr gut ob Buffet oder...

• Gisela Alter 61-65

„Sky-Schwimmbad in Fischen”

Das schöne und gepflegte Schwimmbad mit Blick über Fischen und auf das Nebelhorn ist umwerfend. Auch vom Restaurant und der sehr schön "möblierten" Terrasse hat man einen fantastischen Blick ins Tal der Iller.

• Markus Alter 46-50

„In jeder Hinsicht super ”

Träumen über dem Tal. Dieser Slogan stimmt wirklich. Das erste hotel, in dem alles auch genauso ist, wie der Prospekt und die Homepage es darstellt. SuperKüche, tolles Ambiente, freundliche Leute, und natürlich das wahnsinns Panorama.

• Sarah Alter 31-35

„Erstklassiges Hotel”

Wir waren vom 25.-29.Juli 2016 im Hotel Tanneck zu Gast. Von Anfang an wurden wir sehr freundlich empfangen und fühlten uns sofort wohl. Die Zimmer waren sehr modern und großzügig eingerichten. Zudem wurden sie täglich perfekt gereinigt. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Das Speisenangebot...

• Gaby und Michael Alter 56-60

„Wohlfühlen - von der 1.Minute an !”

Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben, von der 1. bis zur letzten Minute verwöhnt und umsorgt gefühlt, Sterne Küche, super Frühstück, erstklassiger Wellnessbereich, Panorama Schwimmbad, gerne wieder !

• Christoph Alter 46-50

„Super Hotel, Spitzen-Küche, tolle Atmosphäre”

Die Küche ist absolute Spitzenklasse. Auf jeden Fall im Hotel essen !!! Außerdem ist der Wellness-Bereich ein Erlebnis ...

• Ute Alter 61-65

„Perle im Allgäu”

Das Essen im Tanneck ist wunderbar, die Zimmer geräumig und sehr gut ausgestattet. Schwimmen mit Blick auf die Berge ein Highlight. Und sehr freundliches , hilfsbereites Personal.

• Rita Alter 46-50

„Super Hotel in toller Umgebung”

Entgegen unserer Gewohnheit waren wir schon zum dritten Mal in diesem Hotel, weil es uns dort so gut gefällt. Schönes, sauberes Zimmer, guter Service, tolles Essen, super Wellnessbereich, sehr nettes Personal, außergewöhnliche Aussicht auf die Alpen und auf Fischen.

• Martina Alter 51-55

„Alles zu unser Zufriedenheit”

Die Badelandschaft ( Whirlpool und Badeteich ) super Essen hervorragendSchönes saubers Zimmer !!!!

• Lieselotte Alter 61-65

„Sehr empfehlenswertes Hotel, wir kommen wieder.”

Tolle Lage mit Blick in die Berge, sehr nettes und freundliches Personal, immer ansprechbarund hilfsbereit.