Schlecht

Bewertungen für Hotel Tanne

• Sylvia & Gerhard Alter 56-60

„Schönes Hotel in Thüringen für Kurzurlaub”

Sehr schönes sauberes Hotel in Ilmenau in Thüringen. Freundliches Personal - gutes Frühstück. Wir hatten ein schönes helles Zimmer im 3 Stock. Schön und zweckmäßig eingerichtet. Tiefgarage gegen 5.- pro Tag im Haus

• Björn Alter 41-45

„Super Aufenthalt ”

Angenehmer Aufenthalt mit guten Frühstück. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das freundliche Personal rundet es ab.

• Dana Alter 26-30

„Tolles Hotel, nicht nur für Tagungen geeignet”

Zimmer waren schön gestaltet, modernes und stilvolles Bad. Personal war sehr angenehm.Sehr gute Lage in der Einkaufsstraße und nicht weit zum Wald.

• Bastian Alter 36-40

„Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück”

Sehr gutes Frühstücksbuffet, viel Auswahl, Zimmer waren angemessen. Sehr höfliches Personal immer wieder gerne.

„Alles super”

Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Kracher. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Regina Alter 51-55

„Dieses Hotel hat mehr als drei Sterne verdient!”

Wir sind als Paar angereist und hatten eine Juniorsuite (DZ) gebucht.Wir bekamen Zi.Nr.117 das Zimmer war der Hammer, es war groß,modern eingerichtet,bodentiefe große Dusche,großer Flachbildfernseher an der Wand,ein bequemes Doppelbett.Die Krönung war: im Zimmer gab es einen kleinen Whirlpool !!!!

• Joachim Alter 46-50

„Komplett renoviertes Hotel in Top-Lage”

Hotel komplett renoviert, alles topmodern, Service beim Frühstück sollte verbessert werden (Tisch abräumen, gedeck bringen nur nach Aufforderung)

• Torsten Alter 41-45
    Februar 2016

„Standart geblieben”

Nach einem Jahr, da war unser letzter Aufenthalt hier, kann man sagen, der Standard ist geblieben.Ein guter Standard! Man darf natürlich keine hypermoderne Hotelatmosphäre erwarten, das Frühstück ist richtig lecker und einen Stern höher anzusetzen. Große Unterschiede gibt es in der Freundlichkeit am...

• Ludwig Alter 66-70
    Dezember 2015

„Erholsamer Kurzurlaub”

Wir haben einen schönen, erholsamen Kurzurlaub im Hotel Tanne verlebt.Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Abendessen im Rahmen derHalbpension war abwechselungsreich und qualitativ gut. Das gesamte Personalist freundlich und stets um den Gast bemüht. Wir waren rundum zufrieden undkönnen das...

• Hartmut Alter 61-65
    November 2015

„Empfehlenswert”

Es ist ein sehr gastfreundliches Haus mit sehr guter Küche und exzellenter Bedienung. Bei der Buchung muss man aufpassen, dass man "ruhige" Zimmer erhält.