Schlecht

Bewertungen für Hotel Tangstedter Mühle

• Marion Alter 51-55

„Zum Feiern war es in Ordnung, ansonsten nicht. ”

Das Hotel sah auf dem ersten Blick gut aus, aber wenn man genauer hinsieht war es nicht so wie es schien. Die Zimmer waren frisch gestrichen, das Bad war nicht so toll, viele schmuddel Ecken.

• Arno Alter 51-55
    November 2014

„Immer wieder gerne”

Toller Service und schöne Atmosphäre.Wenn möglich steige ich immer in der Mühle ab. Der Service ist herzlich, das Restaurant top.Man fühlt sich gut aufgehoben und geht auf alle Wünsche ein. Der Service ist perfekt ohne aufdringlich zu wirken.Gerade ist Wildkarte im Restaurant ist zu empfehlen. Das Preis-...

• Christel & Holger Alter 51-55
    Oktober 2013

„In die Jahre gekommen, aber für eine Nacht OK”

Wir waren auf Grund einer Feier für eine Nacht in dem Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer (es gibt auch kleinere zum gleichen Preis) es war nicht sehr modern eingerichtet. Es gibt einen Röhrenfernseher (wurde zwar nicht benutzt), aber Flachbild wäre schon gut), Die Matratzen sind schon ziemlich durchgelegen....

• Marcus Alter 31-35
    Dezember 2012

„Außerhalb Hamburg, familiäre Atmosphäre, Essen Top”

Über die Weihnachtstage haben meine Eltern und ich meinen Bruder samt Familie in Itzstedt besucht. Die Tangstädter Mühle war dabei unser Domizil, in dem es sich nicht nur gut wohnen, sondern im Restaurant auch prima essen lässt. Eine beschauliche, familiäre Atmosphäre rundet den Eindruck ab.

• Ulrich Alter 61-65
    Januar 2011

„Gutes Hotel”

Ein Hotel bsonders für kurze Aufenthaltsdauern. Wir haben an einer Feier teilgenommen. Das Menue war ausgezeichnet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Hier können auch mehrere Feier gleichzeitig stattfinden, ohne dass sie die andere stören. Das Frühstück war ebenfalls ausgezeichnet.

• Stefan Alter 41-45
    September 2010

„Hotel mit nettem Ambiente mit kommerziellem Touch”

Das Landhotel liegt nur ca. 5 Min zur Stadtgrenze zu Hamburg und hat 18 Gästezimmer. In der Regel richtet es sich an Gäste, die auch Feierlichkeiten in dem Hotel vornehmen möchten.

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein