Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tangalooma Wild Dolpin Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nono Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eigentlich schöne Anlage, aber fehlende Wartung”

    Wenn man die Bewertungen liest, dann schraubt man die Erwartungen ja zienlich nach unten.Somit waren wir recht positiv überrascht als wir ein relativ modernes und sauberes Zimmer bekamen.Zimmer war also soweit gut, wir buchten allerdings auch nicht die biligste Kategorie.Die Anlage selbst ist teils sehr...


  • Peter Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Delphine füttern!”

    Wir sind nur nach Tangalooma, um dort Delphine füttern zu können. Insoweit war uns fast alles egal, haben aber dennoch nicht die billigste Zimmerkategorie genommen. Die Delphine kann jeder Resort-Besucher nur ein Mal füttern.Zimmer war sehr groß, neben dem großen Doppelbett gab es auch noch ein Sofa...


  • Bea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein kleines Paradies”

    Ein super tolle Hotel! Wir waren jetzt schon 3 mal dort und werden immer, wenn wir in Brisbane sind, dort für eine Woche bleiben!Sehr freundlicher Service...hilfsbereit! Unsere Suite war traumhaft, gros....sauber!


  • Stephan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Delfine ganz nah”

    ...denn die Hauptattraktion dieses Hotels ist zweifellos nicht das Hotel selbst (wobei es auch nicht schlecht ist!), sondern die Delfine, die man aus der Hand füttern kann und auch darf. Außerdem gibt es für die Hotelgäste eine Fahrt (damals im Preis inbegriffen) zu einer Sanddüne, wo man 'toboganning',...


  • Tim Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Delfine vor der Tür”

    Das Hotel lebt von der Lage und ist für einen kurzen Natru-Urlaub ideal. Viele Freizeitmöglichkeiten vorhanden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1