Bewertungen für Hotel Tami Residence

• Danijel Alter 26-30
    November 2012

„Erstklassiges Hotel”

Ich habe in dem Hotel 1 Abend und eine Nacht verbraucht und ich muss sagen, das dass Hotel das Beste ist was man in der Stadt bekommen kann.Das Essen, das Personal einfach klasse!Kann ich nur Weiterempfehlen .

• Klaus Alter 61-65
    September 2012

„Dieses Hotel ist zu empfehlen”

Wir waren mit 2 Ehepaaren auf der Durchreise und können das Hotel nur empfehlen2014 werden wir wieder auf der Durchreise dieses Hotel ansteuern

• Marko Alter 26-30
    August 2011

„Super Hotel, gerne wieder!”

Sehr schönes Hotel mit sagenhaften Zimmern. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, aber das Frühstück bot sehr hohen Standard in Qualität, Quantität und Präsentation. Wir werden gerne wieder in dieses Hotel gehen!

• Paul Alter 51-55
    Mai 2011

„Empfehlenswert”

Gutes Hotel für Geschäftsreisen oder Zwischenstops; sehr zuvorkommendes Personal (überw. Englischsprachig). Alles sehr sauber, nette Terasse mit kleinem Pool.Einkaufs - Ausgehmöglichkeiten nicht unmittelbar, Fahrzeug empfehlenswert.Preis - Leistung ok.