Bewertungen für Hotel Tambuli Beach Club

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rebecca Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr das, was es ´mal war”

    Bei unserem Aufenhalt in Cebu wollten wir noch ein paar Tage am Wasser verbringen. Freunde hatten uns den Tambuli Beach Club empfohlen. Wir waren vor einigen Jahren bereits einmal mit der Familien dort und hatten den Club eigentlich in guten Erinnerung. Leider ist der Club zwischenzeitlich etwas herunter...


  • Hinrich Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den Preis leider nicht wert.”

    Bei unserem Aufenthalt in Cebu wollten wir auch einige Tage der Entspannung am Wasser genießen. Bekannte hatten uns da den Tambuli Beach Club empfohlen und für uns dort gebucht.Der Strand und auch die verschiedenen Pools auf dem Gelände machen einen ganz ordentlichen Eindruck.Für die Zimmer gilt dies...


  • Thomas Alter 41-45
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Das Hotel ist eher für den Preis eine Zumutung. Ich habe auf den Philippinen für wesentlich weniger Geld eine viel besseres Zimmer bekommen. 70 Euro für eine "Bude". Das war es nicht wert!Personal völlig unmotiviert, teilweise schlafend herumsitzend, Auch z. B. im Restaurant zu Essenszeiten. Besucher...


  • Thomas Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Empfehlung meinerseits!”

    Hallo, dieses Hotel ist so ziemlich das letzte und überhaupt nicht rep. für die Philippinnen! Strand vorhanden, Baden kann und darf man nicht! Nur SwimmingPool! Vorsicht: Es wohnen dort nur Japaner & Koreaner! Dadurch sehr lautstarkes Unterhalten zu jeder Tages & Nachtzeit! Die Hotelleitung unternimmt...

  • 1