Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tambo del Inka a Luxury Collection Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Luxuriöses Hotel, aber Pool, Spa enttäuschend”

    Ich hatte das Tambo del Inka gebucht da es in der Gegend nur wenig ähnlich luxuriöse Hotels gibt. Und so waren die Zimmer extrem gross und toll ausgestattet und das gesamte Hotel architektonisch und von der Atmosphäre sehr überzeugend. Einizg vom Pool und dem Spa hatte ich mir mehr erwartet. Der Pool...


  • Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Traumhafter Ort”

    Wir waren 2 Tage im Schwesternhotel "Palacio del Inka" und sind dann mit einem vom Hotel organisierten Fahrer ins Tambo del Inka. Das dauert etwa 1,5 Stunden. Hier haben wir übernachtet, um am nächsten Tag zum Macchu Piccu aufzubrechen. Das Hotel hat eine eigene Bahnstation, das ist sehr bequem. Das...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhotel”

    Dieses Hotel ist das schönste Hotel, was wir auf unserer Südamerikareise hatten. Vorgebuchter Shuttle-Service vom Fughafen Cusco ins Hotel klappte hervorragend. Im Hotel wurden wir vom Concierge in Empfang genommen; alle Check-In-Formalitäten wurden in der Lobby bei einer Tasse Tee vorgenommen. Das Hotel...


  • Tobias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxushotel eine halbe Stunde von Machu Picchu.”

    Wir schliefen hier für drei Nächte im Rahmen unseres Cusco-Trips und waren erst einmal begeistert. Tolle Location mit tollem Blick und tollem Service. Die Anreise erfolgt von Cusco mit dem hoteleigenen Shuttle (etwas teurer) oder mit einem normalen Taxi. Checkin-Erlebnis war fantastisch und relaxt, da...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1