Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tamaris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Barbara Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Böses Erwachen”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man - wie wir - ein Sonderangebot genutzt hat. Die Zimmer sind winzig und sehr hellhörig, das Treppenhaus dreckig und unansehnlich. Das Frühstück ist gut, das Personal sehr freundlich, die Lage perfekt. Wir hatten unser Auto auch direkt vor dem Hotel geparkt....


  • Marc Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Dem Umstand entsprechend vernünftig ”

    Frühstück sehr gut und mit Liebe zubereitet! Badezimmer und Zimmer definitiv zu klein für 3 Personen. Die Bodenbeläge zu dreckig und mit alten Teppich ausgestattet. Schwere Wolldecke


  • Ceyhun Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder Hotel Tamaris in Paris!”

    Der unglaublich aufdringliche Toilettengeruch auf den Zimmern machte den Aufenthalt in diesem Hotel zur reinsten Qual.


  • Martina Alter 46-50
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kleines Zentrales Hotel”

    Wir haben in den Osterferien für ein paar Tage Paris gebucht, haben Disneyland und viele Sehenwürdigkeiten besucht.Das Hotel haben wir gebucht weil es günstig war und nur ein paar Minuten zur Metro ist.


  • Gerhard Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Super Paris und gutes kleines Städte Hotel”

    Also wir waren 4 Nächte, also 5 ganze Tage in Paris und es war einmalig.Zum Hotel ist zu sagen, es ist zwar überschaubar, aber für kurze Städtereisen hervorragend.Die Zimmer sind wirklich ziemlich klein, aber man schläft ja eh nur in der Nacht dort.Sauber und nett eingerichtet waren sie aber schon.Im...


  • Martina Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für den kurzen Aufenthalt einer Städtereise ok!”

    Seeeehr hellhörig,man hört die Nachbarn auf dem WC und Nachts schnarchen.Sonst war alles in aller bester Ordnung!! ;)


  • Nina & Tobias Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Als Ausgangspunkt für Ausflüge ok”

    Das Hotel ist nur zum Übernachten ok.W-lan gibt es zwar, empfang hat man jedoch nur in der Lobby. Die Lage des Hotels ist Top. Wenige Meter vom Hotel hat man Bus und Metro Stationen, etliche Bars und Restaurants.Vor dem Hotel kann man Parken.Dies kostet 12€. In unserem Zimmer hat es bei der Anreise stark...


  • Anna-Lena Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel für einen Städtetrip!”

    Dieses kleine Hotel dient wirklich lediglich als Sightseeing Hotel, wenn ihr euch längere Zeit am Tag im Hotel aufhalten wollt, dann solltet ihr eine höhere Sternekategorie wählen. Für einen Städtetrip war es allerdings absolut in Ordnung. Das Zimmer und das Bad sowie der Frühstücksbereich waren sauber...


  • Johannes Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistungs-Verhältnis super”

    Nach einer kurzen Fahrt durch Paris, vor dem Hotel angekommen, war dort sofort ein Parkplatz frei welcher zur kostenfreien Nutzung bereit stand. Im Hotel wurden wir dann äußerst freundlich begrüßt und konnten unser Zimmer trotz der Tatsache dass wir 2 1/2 Stunden zu früh waren nach fünfminütiger Wartezeit...


  • Christoph Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nach einer Stunde wieder abgereist”

    Das Zimmer war eine Frechheit und hat uns so schockiert, dass wir gar nicht erst mit der Rezeption gesprochen haben, sondern direkt ein anderes Hotel gesucht haben. Der Empfang sah ansprechend aus, das Zimmer war dafür dreckig. Die Matratze mit Flecken übersät, der Teppich im Bad ebenso. Die Wolldecke...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Paris