Schlecht

Bewertungen für Hotel Talos

• Uwe Alter 51-55

„immer wieder Erholung pur”

kleine Pension mit Frühstück oder für Selbstversorger. Mietwagen empfehlenswert. Sehr ruhig mit schöner Terasse.

• Janina Alter 36-40
    August 2014

„Wir kommen seit sieben Jahren... ”

Wir fahren seit sieben Jahren jeden Sommer nach Kreta und eine Woche gehört immer den Talos Studios und Plakias... Wir fühlen uns inzwischen wie ein Teil der Familie. Die Herzlichkeit von Pagona und dem Rest ist unvergleichlich. Jedem, der griechische Herzlichkeit und ein Paradies im Süden Kretas sucht...

• Carina Alter 19-25
    August 2014

„Sehr zu empfehlen!”

Die Talos Studios sind sehr zu empfehlen da sie mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Sauberkeit der Zimmer, des wunderschön gepflegtem Gartens, der optimalen Lage, des einzigartigen Meerblicks und dem perfekten Strand in der Nähe vollstens überzeugen. Die Familie ist sehr nett, zuvorkommend und...

• Gaby Alter 51-55
    Juli 2014

„Schönes Hotel”

Ein wunderschönes Plätzchen mit schön gepflegtem Garten und ganz ganz lieben Menschen. es sind 12 Minuten zu Fuss in den Ort, und wenn man den ganzen Tag faul war, direkt schön sich zu bewegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher bald mal wieder.

• Uwe Alter 51-55
    September 2013

„Wieder mal sehr schön.”

Waren zum zweiten mal im Talos. Wie letztes Jahr sehr herzliche Atmosphäre.Zimmer und Wäsche sehr sauber. Super leckeres Frühstück aif schöner Terrasse.

• Alexander Alter 36-40
    April 2013

„Wie immer ein toller Urlaub”

Es war wie immer ein wunderschöner Urlaub. Wir waren das vierte mal im Talos, von der Gastfreundlichkeit begeistert und würden jeder Zeit wieder fahren.

• Uwe Alter 46-50
    August 2012

„Herzlich und nett, super Aussicht”

Studio talos liegt ca. 800 m außerhalb von Plakias, Mietwagen ist im Süden sowieso am besten.Herrliche Lage mit sehr schöner Frühstücksterrasse, super Blick aufs Meer.Wird von zwei Schwestern geführt, gelegentlich schaut die Mama vorbei. Sehr herzlicher Familienanschluß,typ. griechisches Frühstück. Saubere,...

• Jule Alter 26-30
    Juli 2012

„Super schönes, ruhiges und landestypisches Hotel”

Das Hotel wird von einem Geschwisterpaar geführt, die sich in allem (Essen, Zimmer, Service) sehr viel Mühe geben und alles liebevoll herrichten. Die Studios liegen serh ruhig, Plakias ist in 10 min zu Fuß erreichbar. Wir waren sehr zufrieden mit allem.

• Karl Alter 51-55
    Mai 2012

„Klein und ganz besonders”

Die Talos – Studios liegen etwas 800 Meter westlich außerhalb des Ortes Plakias an der Südküste Kretas. Das Hotel liegt unmittelbar am Meer. Von dem an dieser Stelle felsigen Strand ist es nur durch die ruhige Uferstraße von Plakias zur Bucht von Souda getrennt. Das Gebäude, das Ende der neunziger Jahre...

• Erika Alter 46-50
    August 2011

„Talos Studios, Ferien in einem kleinen Paradies”

Das "Talos" ist ein kleines Hotel mit 7 Studios, alle mit Balkon und Meerblick, einfach und zweckmässig eingerichtet. Der Aufenthalt mit mit oder ohne Frühstück buchbar.Die Gäste kommen aus Europa, als ich dort war, waren es vor allem Griechen, Deutsche, Österreicher und Schweizer, im Alter vom Teenager...