Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Taj Cape Town

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Absolute Empfehlung für Kapstadt”

    der dezent gehaltene Luxus und das sehr freundliche Personal hat uns begeistert und überzeugt.Parken, Auskünfte, Hilfestellungen, all dies war für das immer präsente Personal selbstverständlichund immer war ein freundliches Lächeln auf den Lippen.


  • Jasper Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis-Leistung war top.”

    Super Hotel, zentral gelegen, am besten gefallen hat mir das Frühstück. Zimmergröße mit kleinem Kind ideal.


  • Gunnar Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel - Lage naja”

    Das Hotel ist groß und bietet viel comfort. Leider liegt es nicht so toll, aber für ein oder zwei Nächte geht es schon. Das Frühstück ist eher schwach, aber auch noch ok. Es gibt Zimmer im "älteren" Gebäudeteil - gehen gar nicht (kleine Fenster, teilweise nicht zu öffnen) und Zimmer im Tower. Diese sind...


  • Christian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Leben wie Gott in Kapstadt! :-)”

    Das Taj Hotel liegt sehr zentral, direkt an den Gärten gegenüber der Kathedrale. Zahlreiche Geschäfte und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Waterfront ist mit dem Taxi in ca. 10min zu erreichen. Sowohl der Service, als auch die Einrichtung und das Ambiente des Hotels, sind auf allerhöchstem...


  • Moritz Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Klasse Hotel im Herzen Kapstadts”

    Die meisten Luxushotel in Kapstadt liegen an der Waterfront. Das Taj Cape Town ist eine Ausnahme, was aber keineswegs negativ ist. Direkt neben den Company Gardens genießt man aus den Zimmern einen traumhaften Blick auf den Tafelberg. Unsere Suite bot uns alles, was wir uns wünschen konnten. Sowohl Frühstück...


  • Yuan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragendes Hotel an bester Lage”

    Wundervoller Service: Der Concierge fragte mich am ersten Tag nach meinem Namen und grüsste mich danach immer korrekt. Riesige Zimmer, purer Luxus zu einem vernünftigen Preis. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt und komme jederzeit gerne zurück.


  • Richard Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einschränkungslos zu empfehlen”

    Da s Hotel ist mittelgroß in einem ehem. Bankgebäude gelegen; es gibt Zimmer im älteren und im neuen Teil. Ein typisches Stadthotel in bester Lage mit entspr. Publikum, wir hatten nur Frühstück.


  • Marc Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Absolute Katastrophe”

    Im August 2014 war ich total begeistert gewesen vom TAJ HOTEL KAPSTADT. Deshalb habe ich dieses Hotel für 12 Nächte im Juli 2015 besucht. Welch ein krasser Wandel. Die Atmosphäre war frostig, unverbindlich. Große Schwächen beim Frühstück: Präsentation und Qualität wurden -trotz häufiger Hinweise meinerseits-...


  • Anny Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „ Luxuriöses Hotel, große Zimmer, leckeres Frühstück ”

    Das Hotel ist sehr gut erhalten und schön eingerichtet. Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Leider war unser Zimmer etwas dunkel, da wir in einer der unteren Etagen unser Zimmer hatten. Das Frühstück war reichhaltig und es gab frisch zubereitete Eierspeisen.


  • Christine Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lohnenswert!”

    Das Hotel ist sehr gut gelegen, grosszügige Zimmer, sauber, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück im Coffeeshop nicht top, in der Lounge etwas besser.Von der Gastronomie nicht überzeugt, doch es hat genügend Auswahl in der Stadt.