Schlecht

Bewertungen für Hotel Taj Boston

• Ernst Alter 36-40

„Tolles Hotel in sehr guter Lage”

Premiumlage direkt am Public Garden. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vom Flughafen "Blueline" bis Government Center, dann Greenline bis Arlington) gut zu erreichen, so dass man sich die Parkkosten sparen kann.

• Juliane Alter 26-30

„Stilvolles Hotel in super Lage”

Positiv:Sehr schönes stilvolles Hotel. Super zentrale Lage direkt am Botanischen Garten. Negativ:Zimmer sind etwas abgenutzt teilweise - nicht sonderlich geräumigService ist abgehoben, aber hilfsbereitAuto parken ist unheimlich teuer (50 USD pro Tag)

• Ina Alter 51-55
    November 2015

„Erstklassiges Topgelegenes Stadthotel”

Das Firstclass Hotel liegt direkt an dem schönen Boston Park und unmittelbar an den wichtigsten Einkaufsstraßen und Restaurants.Die Aussicht aus dem Zimmer war atemberaubend mit Blick über die City.

• Günther Alter 66-70

„Beginn unsere Nordamerika Rundreise”

Ein elegantes Hotel, etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön. Allerdings hatten wir etwas Pech, was das Bezahlen anbelangt. Wir hatten bereits bei Airtours bezahlt und uns wurde dann nochmal unsere Kreditkarte belastet. Nach diversem E-Mail Kontakt konnte die Angelegenheit dann aber geklärt werden...

• Dominik Alter 36-40
    Oktober 2014

„Tolles Hotel in zentraler Lage. Bitte buchen. ”

Das Hotel ist innen sehr nobel. Das Personal ist aufmerksam und dem Hotel angemessen. Die Zimmer (Doppelzimmer) sind geräumig mit großem bequemen Bett. Begehbaren Kleiderschrank, Bad mit Wanne, Safe und modernen TV. Im Service bekommt man Tageszeitungen, Massagen, Frühstücksangdbote. Lage direkt an Newbury...

• Matthias Alter 51-55
    Juni 2014

„Auf dem Weg in den Ruhestand...”

Das Hotel ist definitiv über seinem Zenit, sozusagen etwas in die Jahre gekommen. Der plüschige Teppich und die dunklen Einrichtungen Modell "Vintage" ist man in den USA ja so gewohnt, aber es muss dringend renoviert werden. Man hat das Gefühl, über den Teppich im Gang sind schon FDR oder JFK gestolpert,...

• Sonja Alter 56-60
    Juni 2014

„Taj. Das Hotel in Boston!”

Das Hotel Taj ist sehr zentral gelegen. Freundliches Personal, Grosses Zimmer mit grossem Bad / Dusche und sep. WC. Sehr sauber. In der Nähe sind Shops, Restaurants und Sehenswürdigkeiten.Das Hotel kann ich bestens weiter empfehlen!!!

• Christoph Alter 51-55
    Mai 2014

„Ausgezeichnetes Hotel”

ausgezeichnetes Hotel, sehr, sehr freundlich und entgegenkommend, der Concierge liesst einem jeden Wunsch von den Augen ab

• Ralf Alter 56-60
    Oktober 2013

„Mitten in Boston”

Gute Lage, ein wenig old fashioned, tolles Brunch auf der Dachterrasse. Leider keine Kaffe/Teezubereitung im Zimmer möglich.Haupteinkaufsstrasse direkt um die Ecke.

• Denise Alter 19-25
    Oktober 2013

„Außen hui innen pfui!”

Das Hotel an sich ist sehr luxuriös gestaltet und bietet auch einiges an Komfort. Die Lage des Hotels ist spitze und das Personal ist auch freundlich. Das Zimmer das wir bekommen haben reicht allerdings gerade einmal an ein 3 Stern Hotel heran und ist eine absolute Frechheit für das Geld. Wir hatten...