Bewertungen für Hotel Taipa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 26-30
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel zum Abgewöhnen”

    Wer ein Zimmer mit Schimmel und modrigem Geruch für viel Geld haben will ist hier genau richtig ....Erst nach langer Reklamation haben wir ein Upgrade erhallten was aber auch nicht viel besser war....


  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Besser als erwartet”

    Obwohl es eines der günstigsten Hotels auf Taipa ist waren wir zufrieden. Das Personal konnte zwar kaum ein Wort englisch, doch das war kein Problem. Das Zimmer war riesig und das Frühstücksbuffet war absolut in Ordnung und sowohl für chinesische und westliche Mägen bestimmt. WiFi sucht man allerdings...


  • Doris Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Dieses Hotel zeichnet sich durch gutes Preis/Leistungsverhältnis aus. Ich hatte Standard gebucht. Mir wurde für einen Aufpreis von 10 € pro Nacht eine Suite mit zwei Zimmern angeboten. Das Hotel hat zwar seine besten Tage gesehen hat aber Charme. Meine Suite hat leider nach Zigarre gerochen, was in den...


  • Wolfgang Alter 66-70
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Untere Mittelklasse zum Superpreis”

    Da wir fuer Uebernachtung mit Fruehstueck nur gut 30 Euro bezahlten, wars ein echtes Schnaeppchen. Das Hotel ist keine Luxusherberge, doch guter Best Western Standard. Zimmer gross mit Doppelbett, Sofa, Tisch und Extraablage. Klimaanlage, grosser Fernseher und Kuehlschrank. Bad mit Wanne. Fruehstueck...

  • 1