Schlecht

Bewertungen für Hotel Tahiti Village Vacation Club

• Harald Alter 56-60
    Oktober 2015

„Alternative zum Luxor gesucht”

Da die Hotelpreise am Strip geradezu explodiert sind war das Tahiti Village eine gute Alternative . Zu loben ist der shuttle service.Wenn auch auf der Rückfahrt einige Leute keinen Platz mehr fanden und stehen blieben. Ansonsten keine bemerkenswerten + oder- .

• Tanja Alter 31-35

„Jederzeit wieder - ein kleines Paradies ”

Etwas abseits vom Trubel, aber dank halbstündigen Shuttle kein Problem. Das Apartment und die gesamte Anlage war sehr sauber. Der Pool und insbesondere Lazy River sind einmalig. Frühstück bei Dennys war immer klasse. Wir würden immer wiederkommen

• Marc Alter 41-45
    Mai 2015

„Schöne Ferienanlage”

Eine sehr schöne Ferienanlage! Große Zimmer, freundlicher Service, schöne Poolanlage, Shuttle Service zum Las Vegas Strip (halbstündlich)

• Susanne Alter 46-50
    Juli 2014

„Tolles Familienhotel abseits vom Strip”

Ein tolles Hotel zum Ausspannen in Las Vegas mit einer wunderschönen Poolanlage.Ein großer Vorteil ist das nicht vorhandene Kasino und der kurze Weg vom Parkhaus zu den Zimmern...

• Bijan Alter 46-50
    Juli 2014

„Sehr Familienfreundlich”

Super Anlage für Kinder, kein Schicki Micki, kein Casino, etwas abgelegen vom Strip aber mit Auto und Hotel-Shuttlebus sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig, Pool und Lazy River sind wohl der Renner für die Kinder. Riesen-Outlet Center gegenüber.

• Petra Alter 36-40
    Mai 2014

„Kakerlaken Village Resort”

Dies war unser zweiter Aufenthalt im Tahiti Village und - wie das so ist - das Hotel hat extrem nachgelassen, vor allem in Sachen Hygiene. 2012 waren wir noch ganz zufrieden, jetzt hat sich vieles verschlechtert.An der Rezeption wurden wir freundlich abgefertigt und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss...

• Birgit Alter 41-45
    August 2013

„Klasse Hotel”

Sind mit unseren 2 Kids am Ende unserer Rundreise für 2 Übernachtungen im Tahiti Village eingecheckt. Super Hotel, etwas abseits vom großen Trubel, liegt nahe am Flughafen (aber kein störender Fluglärm), so dass wir unseren Mietwagen ohne Probleme wegbringen konnten. Das Hotel besitzt einen großen Pool...

• Sven Alter 26-30
    Juli 2013

„Befriedigendes Hotel abseits vom Strip”

Eigentlich ein ganz gutes Hotel mit vielen kleinen Mankos. Der wohl größte Abzug an Punkten ist die Tatsache, dass die Zimmer erst bei längerem Aufenthalt gereinigt und die Handtücher getauscht werden. Wir waren 3 Nächte dort und währenddessen wurden das Zimmer, die Betten und das Bad nicht gemacht und...

• Anke Alter 46-50
    Juni 2013

„Gute Alternative zu den Hotels am Strip”

Sehr schöne Anlage. Ingesamt gibt es über 870 Suiten. Aber ausgebucht war die Anlage nicht (oder die Leute verteilen sich so gut, dass man das nicht bemerkt).WiFi ist in der gesamten Anlage kostenlos und gut.Es waren hauptsächlich deutsche und amerikanerisch Urlauber dort.

• Marco Alter 31-35
    März 2013

„Gutes Hotel offstrip mit Erholungsfaktor”

Das Hotel Tahiti Village Vacation Club ist ein gutes Hotel für eine Rundreise, bei dessen Stopp in Las Vegas auch mal durchgeschnauft werden sollte. Die Lage ist Offstrip und in der nähe des Flughafens. Die Zimmer sind groß, sauber und haben eine Küche. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle zum...