Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
2.3 / 6
Zimmer
2.4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
1.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Tagore

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flavia Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Baustelle auf dem Flur, im Zimmer Fußleisten nicht gelegt, schlecht gestrichen, schlechte Frühstück altes Brot, das ganze für ca 80 EUR pro Nacht für Eltern mit 2 Kindern (2 u. 7 Jahre) Nur die Lage des Hause war gut, direkt am Strand.


  • Katrin Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enttäuschend!”

    Den 1 Stern gibt es für die gute Lage. Personal ist bemüht u nett.- Zimmer u Anlage sind allerdings ein riesen Dreckloch!!


  • Stefan Alter 46-50
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr, sehr schlecht! Warnung! sehr sehr schlecht”

    Das Hotel war des schlechteste, dreckigste und ekligste was ich je gesehen hab. Auf keinen Fall würde ich noch einmal hinreisen und so viel Geld dafür bezahlen. Der Teppich war bestimmt der erste der erfunden wurde und die Tapete war auch schon uralt. Aus dem Wasserhahn und aus der Dusche ist am ersten...


  • Klaus & Brigitte Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Tagore”

    Sehr schlechtes ,altes und unsauberes Hotel, wenn man es als dieses bezeichnen kann. Zimmer wurde nicht sauber gemacht. Betten wurden nicht gemacht. Handtuchwechsel war ein Fremdwort. Im Zimmer wimmelte es von Spinnen.Neue Tapeten und frische Farbe hatte das Zimmer sicher einige Jahrenicht mehr gesehen.Das...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Tagore