Schlecht

Bewertungen für Hotel Symphony

• Sven Alter 36-40
    Dezember 2012

„Zentrales freundliches Familinehotel”

Sehr angenehm geführtes, zentral gelegenes Familienhotel. Dadurch fühlen wir uns während des Aufenthalts sehr wohl. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer unter dem Dach.

• Sonia Alter 31-35
    November 2010

„Kleines Hotel in der Altstadt”

Nettes, kleines Hotel / Guesthouse mit sehr schönen Zimmern, direkt in der Altstadt von Hanoi gelegen. Einfaches Frühstück (auf Bestellung) welches aber nicht im Preis inbegriffen ist. An der Rezeption (und in den unzähligen Travelbüros in unmittelbarer Nähe) können verschiedene Touren in die Halong...