Schlecht

Bewertungen für Hotel Swissôtel Sydney

• Sandra Alter 36-40
    April 2016

„Für uns: perfektes Hotel!”

Das Hotel und der Service haben uns total begeistert. Wenn wir jemals wieder nach Sydney reisen, dann wieder ins Swissotel.

• Barbara Alter 66-70
    Februar 2016

„Mitten im Zentrum, ausgezeichnetes Haus”

Sehr gepflegtes Hotel, das wir gerne empfehlen. Mitten im Zentrum, nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauberes Zimmer und Bad.

• Marco Alter 41-45
    Januar 2016

„Gute Lage, super Hotel.”

Das Beste vorneweg: der Standort. Das Hotel liegt mitten im Central Business District (CBD), welcher wiederum mitten im Herzen von Sydney liegt. Man braucht kein Auto und kann (als Schweizer mit Erfahrung im Wandern) vieles zu Fuss erreichen.Hat man ein Auto, so kann man den Schlüssel und das Auto einfach...

• Frank & Sabrina Alter 31-35
    Oktober 2015

„Klasse Hotel in absolut bester Lage. ”

Wir hatten dieses Hotel am Ende unserer 4wöchigen Australien Rundreise gebucht, bevor es dann wieder nach Hause ging. Wir wollten uns noch etwas gutes tun bevor der Alltag uns wieder hat - und das hat wirklich geklappt. Das Hotel ist wirklich jeden Cent wert. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stock mit klasse...

• Atreju Alter 26-30
    August 2015

„Zentral & sauber - ideal für Sydney”

Wer Sydney sehen will, der ist in diesem Hotel genau richtig. Die Lage ist ideal zur Stadtbesichtigung. Das Hotel ist sehr sauber und sehr modern eingerichtet.

• Elke Alter 46-50
    Juni 2015

„Zentrale Lage in Sydney”

Das Hotel liegt sehr zentral in Sydney. Man gut zu Fuß Chinatown, die Oper u.v.m. errechen. Die Zimmer sind groß und gut isoliert. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Auch die kleinen Gäste wurde gedacht.Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

April 2015

„Gutes Hotel in Stadtmitte”

Tolles Hotel in Stadtmitte, alles sehr gut zu Fuß erreichbar, sehr freundlicher und hilfsbereiter Service, gepflegte Zimmer,

• Andrea Stefanie Alter 51-55
    April 2015

„Schönes und empfehlenswertes Hotel”

Schönes Hotel in sehr guter Stadtlage, sehr gepflegte Zimmer, tolle Lobby, angenehmer Service, gute Betten,

• Greta Alter 46-50
    April 2015

„Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

Hotel liegt sehr zentral, direkt im Business Destrict von Sydney. Zimmer sind groß und sehr schön, Frühstück war super. Einkaufen und Theater direkt vor der Tür.

• Carsten Alter 41-45
    April 2015

„Gehobenes Hotel mitten in der Stadt ”

Das Hotel liegt super zentral im CBD von Sydney. Von dort aus ist vieles zu Fuß erreichbar, bei weiteren Entfernungen hilft der in der Nähe befindliche ÖPNV. Das Hotel entspricht dem Standard von Swissotel, mehr braucht man wohl nicht sagen. Außer: Besonders zu empfehlen und lohnenswert ist der Mehrpreis...