Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Swissotel Grand Shanghai

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cem Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erwartet nicht zu viel vom Service!”

    Ist nun der zweite Aufenthalt dort für mich gewesen. Da es geschäftlich war, gab es nun kein grosses Highlight. Der Aufenthalt war aber wieder toll.


  • Matthias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral gelegen”

    sehr nobel, aber auch nicht günstig. Es ist lagebedingt recht laut und die Fenster halten in den kalten Monaten auch kaum die Kälte draussen. Aber sonst alles gut.


  • Jürgen Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Business Hotel”

    Das Swissotel richtet sich primär an Geschäftsleute. Das gesamte Ambiente ist angenehm zurückhaltend. Die Zimmer wie auch die allgemein zugänglichen Bereiche sind tadellos.


  • Gina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel, was man auch bezahlt”

    Ein super schönes Zimmer mit einem fantastischem Ausblick über Shanghai. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Highlight war das Frühstück mit einer riesigen Vielfalt und mit Brot aus der hauseigenen schweizer Bäckerei. Den Luxus lässt sich das Hotel aber auch gut bezahlen.


  • Cem Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Produkt mit super Lage”

    Mit beginn der ILTM 2015 in Shanghai bin ich 8 Nächte im Swissotel geblieben. Das Hotel ist in einer TOP Lage, das Messezentrum war Fussläufig 5 min entfernt und man hatte ebenfalls gute Shopping Möglichkeiten. Das Hotel hat im grossen und ganzen einen guten Service, nur habe ich mir grade beim check...


  • Uli Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel in guter Lage”

    Sehr guter Service, ausgezeichnetes Frühstück. Hotelpersonal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Sauberkeit der Zimmer und im gesamten Hotel sehr hoch. Gehobener Standard. Viele Restaurants in Laufnähe. In der Nähe Airport-Bus, welcher abends in ca 30 min zum Flughafen fährt.


  • Hermann Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Super Hotel zu super Preis”

    Gepflegtes Hotel mit großem schönen Zimmer und Bad zu einem Schnäppchenpreis. Tolle Aussicht auf die Stadt, verkehrsgünstig gelegen und von daher absolut empfehlenswert.


  • Christoph Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut in Ordnung”

    Ein sehr schönes und zentral gelegenes Hotel in Shanghai! Ein Pluspunkt ist, dass es die meisten Taxifahrer kennen! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Bett komfortabel. Zimmer war immer sehr sauber während meines Aufenthalts. Die Gastronomieangebote im Hotel sind vielfältig und qualitativ...


  • Thomas Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis-Leistungssieger für Shanghai!”

    Für den Preis von ca. 86 Euro mit Frühstück, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Super Hotel auf internationalem Standard, sehr "zentral", am Jing-An Tempel gelegen, mit direkter Anbindung an die U-Bahn.Jederzeit wieder....Viel besser, als für ein Hilton oder Hyatt 150 Euro + die Nacht auszugeben!...


  • Steffen Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Großartiges Zimmer, praktische Lage”

    Großartiges Zimmer, sehr modern und schick eingerichtet, bequemes und großes Bett. Schöner Blick auf die Kulisse Shanghais. Die Lage ist gut, direkt im Geschäftsviertel Jin'an Temple. Viele Shoppingmalls sind um die Ecke. Einziges Manko ist der eher ungemütliche Frühstücksbereich. Ansonsten ein sehr...