Schlecht

Bewertungen für Hotel Swissotel Chicago

• Adrian Alter 19-25

„Top Hotel, top Lage in Chicago”

Das Swissotel Chicago ist rundum, von Check-in - bis zum Check-out, ein sehr angenehmes Hotel mit top Lage im City Center. Dazu hat fast jedes Zimmer eine tolle Aussicht auf See, Stadt oder Fluss.

• Fabienne Alter 26-30

„Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen”

Freundlicher Empfang, alles war super organisiert, sehr schönes Hotelzimmer. Unsere Aussicht vom 24 Stock war fantastisch.

• Daniel Alter 46-50

„Genau bach meinem Geschmack”

Tolles Hotel mit grabdiosen Ausblick. Ideal gelegen, um Chicago Downtown zu Fuss zu erkunden. Jederzeit wieder gerne.

• Elfi Alter 61-65
    August 2015

„Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum.”

Das Hotel hat eine sehr günstige Lage, bietet alle Annehmlichkeiten und das Personal ist sehr professionell und nett.

• Tom Alter 51-55
    August 2015

„Gutes Hotel für Städtereise und Konferenzen”

Ich habe an einer Konferenz in diesem Hotel teilgenommen und es hat mir sehr gut gefallen. Die zentrale Lage ermöglichen eine Erkundung der City und des Navy Piers zu Fuss.

• Maik Alter 36-40

„Gerne wieder ”

Ein großes Hotel mitten in der Stadt.alles fussläufig zu erreichen.Zimmer mit Blick auf den Fluss.personal sehr freundlich und zuvorkommend .

• Cicero Alter 14-18

„Swissotel Chicago”

Sehr gutes Stadthotel ,welches sehr zentral gelegen ist. Komfortable und geräumige Zimmer.Absolutes Highlight der Pool in der obersten Etage mit tollem Panoramablick!

• Jolene Alter 19-25

„Top Hotel”

Das Hotel ist mitten in der Stadt gelegen, nahe von Shoppingmöglichkeiten wie auch der Touri-Attraktion "The Cloud" und dem Millennium Park. Kann das Hotel nur weiterempfehlen. Kleiner Tipp für Fitnessfans: Super ausgerüstetes Gym!

• Ute Alter 46-50
    Juli 2015

„Toplage mit toller Ausstattung ”

Intellegente Fahrstühle vermeiden jegliche Wartezeit. Die Zimmer sind gut isoliert und der Blick auf den See ist atemberaubend. Allerdings finde ich es unverschämt bei den Zimmerpreisen kein kostenloses WLAN im Zimmer zur Verfügung zu haben und die Flasche Wasser für 8 € zu verkaufen ist nicht einladend....

• Hans-Peter Alter 46-50
    Juni 2015

„Tolle Lage”

Edles aber auch für "einfachere" Reisende freundliches und angenehmes Hotel an toller Lage mitten in Chicago. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeitende. Grosse, schöne, sehr saubere Zimmer. Die Parking-Situation ist etwas mühsam und teuer.