Bewertungen für Hotel Swiss Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alain Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kairoer Peripherie-Hotel”

    Das Swiss Inn ist ein wohl ordentlich eingerichtetes Zimmer, es hat jedoch zwei gewichtige Nachteile: Die Umgebung ist absolut nichts Spezielles und die Lage doch äusserst periphär. Und das Essen ist mittelmässig.


  • Horst Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Swiss Inn ein Alptraum und nicht zu empfehlen”

    Zur Zimmeranzahl kann ich leider keine Angaben machen. Waren zwei Tage in Kairo im Rahmen einer Rundreise und kamen abends total fertig im Hotel an.Zum schlafen ausreichend aber mehr auch nicht. Zimmer waren ziemlich verdreckt. Bei uns sagt man schmuddelig. Wir haben uns dort nicht sonderlich wohl gefühlt....


  • Bianca Alter 46-50
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich”

    Das Hotel haben wir über HRS im Internet ausgesucht. Wenn man dann die Bilder vergleicht mit denen die sich einem tatsächlich bieten, kann man nicht glauben, dass so etwas noch funktioniert.Wir kamen gegen 2 Uhr morgnes an und hatten dann erst Mal nachzuweisen, dass wir verheiratet sind. Dem spricht...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1