Bewertungen für Hotel Sweet Residence & Gardens

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    Sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.


  • Barbara Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienfreundliches Aparthotel mit super Frühstüc”

    Die Kinder schliefen in der sogenannten Wohnküche, d.h. wir hatten unser eigenes Schlafzimmer. Im Kasten war genügend Platz für alle vier Personen. Allerdings ist das Hotel schon in die Jahre gekommen, jedoch ist die Innenausstattung sehr sauber. Einziger Nachteil: unser Schlafzimmerfenster ging auf...

  • 1