Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sweet Home

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Familiäre Oase”

    Zwischen großen Ferien-Resorts liegt dieses kleine Strandhotel mit nur acht Zimmern und einer wirklich guten Küche. Die Zimmer sind super sauber und gepflegt, direkter Strandzugang und von den meistens Zimmern aus Meerblick. Vollpension enthält ein fünfgängiges Abendessen. Vegane Küche auf Anfrage.


  • Edith & Elfriede Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Eine wirklich klasse Unterkunft für Ruhesuchende!”

    Der Gast findet eine sehr saubere und gepflegte kleine Anlage direkt am Roten Meer vor. Abseits des lauten Tourismus kann man sich hier wunderbar erholen. Direkt vor der Terrasse beginnt der Strand. Die Zimmer und das Badezimmer sind geschmackvoll eingerichtet und werden von den Besitzern sehr gepflegt....


  • Roland Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kleines Paradies inmitten grosser Hotelanlagen”

    Wir waren vom 6. bis 17. Juli im Sweet Home. Die Ferien beginnen schon bei der Ankunft am Flughafen in Hurghada. Hier wurden wir von Erika, der Chefin persönlich abgeholt. Nach einer 20 minütigen Fahrt konnten wir bereits unsere XXL- Bungalows Nr. 6 + 7 (mit Verbindungstür) beziehen Diese sind nur ca....


  • Michael Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einfach genial”

    Zimmer super, Essen meisterlich und der Service einfach so, wie man sich ihn vorstellt. Stets um das Wohl der Gäste bemüht, genau so wie man es für einen entspannenden Urlaub braucht.Die Zimmer mit direktem Blick auf die Kitebucht sind sensationell.Wir kommen wieder.


  • Robert Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder zu empfehlen”

    Wir waren wieder einmal im Sweet home und wurden wieder liebevoll und voller Freude empfangen. Der Strand ist nur 20 Meter vom Hotel entfernt und sauber und schön. Das Essen war toll und die Party mit Bauchtänzerin und Derwisch war super. Immer wieder zu empfehlen


  • Pia & Gabi Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kleines Paradies zum Erholen und Relaxen”

    Ein kleines Paradies zum Wohlfühlen. Hier bleiben keine Wünsche offen - zumindest für denjenigen, der abseits von Massentourismus und Trubel Erholung und Ruhe bei bestem Service sucht.Die kleine Oase besitzt 9 Zimmer, alles ist unheimlich gepflegt und schön - wir konnten an der Sauberkeit und an dem...


  • Marianne Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Oase zum Wohlfühlen”

    Das Hotel wird mit viel Liebe geführt. Das gesamte Team, angefangen vom Gärtner bis hin zur Chefin, ist stets bemüht, jedem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Die Anlage ist supergepflegt, im wahrsten Sinne eine Oase. Rundherum ist es leider sehr schmutzig. Wer zum Sonnen oder zum Kiten ein...


  • Jochen Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sweet Home. Der Name ist Programm...”

    Wir haben uns hier über die Berichte anderer Reisenden über das Hotel informiert. Eine sehr schöne kleine Anlage. Bereits bei der Anreise wurden wir freundlich am Flughafen empfangen. Diese Freundlichkeit dürften wir dann auch im Hotel durch die Eigentümerin und das Personal während des ganzen Aufenthalts...


  • Frank Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ruhe - verwöhnen lassen und Erholung ”

    Kleine familäre Anlage in der sich um alles gekümmert ohne aufdringlich zu sein. Wir waren im Januar/ Februar bereits als Paar dort und haben dies mal im August unsere Tochter (14 Jahre) mitgenommen, weil wir so geschwärmt haben und sie es unbedint kennenlernen wollte. Für uns ist im Urlaub Ruhe und...


  • Simone Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub im Sweet -home-egypt”

    Die Freundlichkeit und Herzlichkeit in der wir aufgenommen wurden war einfach toll.Die Mahlzeiten waren jedesmal ein Traum.Mein Mann ist Allergiker und wir hatte dies erst vor Ort erwähnt.Es wurde liebe voll umgesetzt.So gut ging es ihm in keinem Urlaub.Wir waren rund rum zufrieden und werden dieses...