Bewertungen für Hotel Swalibo

• Franz Alter 31-35
    Mai 2014

„Klein und herzlich”

Sehr herzlicher Empfang und persönlicher Umgang mit dem Personal, was aufgrund des eher kleinen Hotels möglich ist. Nicht unmittelbar aber sehr nah am Strand, was das Ausspannen nach Ausflügen begünstigt. Lokaler Partner am Strand mit für Hotelgäste kostenfreien Matten, Schirmen, etc.

• Anja Alter 31-35
    April 2011

„Ein Hotel zum Wohlfühlen”

Das Swalibo ist unserer Meinung nach ein knuffiges Wohlfühl-Hotel. Es ist liebevoll angelegt und eingerichtet und wir fühlten uns willkommen. Wie überall auf Reunion sind vor allem französische Gäste dort, gern auch Familien mit Kindern. An der Rezeption wurde auch englisch gesprochen.

• Stefan Alter 41-45
    Februar 2011

„Schönes kleines gemütliches Hotel”

Kleines gemütliches gepflegtes Hotel, mit sehr schönem Garten und guter Lage.

Hotels in der Nähe von Hotel Swalibo