Schlecht

Bewertungen für Hotel Svartå Slott / Mustio Manor

• Bernd Alter 66-70
    Dezember 2015

„Urlaub an historischem Ort in Südfinnland”

Idyllische Lage in einem Landschaftspark, historisch markanter Ort; viel Ruhe; Frühstück gut, Restaurant hervorragend. Zimmer klein, stilvoll eingerichtet, leider Heizung ungenügend, Betten sehr weich, Bad standard.

• NBA Alter 31-35
    August 2015

„Schönes Wochenende zu einer prefekten Jahreszeit”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in einem gemütlichen Ambiente. Der Service und das Essen waren super. Die Landschaft und die gesamte Anlage eignen sich super für einen entspannten Urlaub.

• Klaus Alter 36-40
    August 2015

„Tolle naturnahe Lage - traumhaft schön”

Alles in Allem eine sehr schöne Hotelanlage! Sehr weitläufig und sehr gut für größere Feste geeignet. Der See ist ideal zum baden.

• Bernd Alter 66-70
    November 2013

„Aufenthalt im Schlosspark”

Sehr ruhiges Hotel in einem sehr schönen Schlosspark, der zum beschaulichen Spazieren einlädt. Ausstattung der Zimmer traditionell und gemütlich. Restaurant mit gehobener Küche.

• Daniela Alter 26-30
    August 2009

„Der perfekte Ort für eine Traumhochzeit!”

Ein toller Ort zum Heiraten! Wir sind zu dritt zu der Hochzeit unserer Freundin nach Svartå gefahren. Der Flug von München nach Helsinki dauerte nur ca. 2 Stunden. Dort angekommen haben wir uns einen Leihwagen gemietet und sind nach Svartå gefahren.Nach unserer Ankunft am Schloss waren wir überwältigt von der schönen Lage direkt am See. Die Anlage besteht aus dem Schloss (Museum), dem Restaurant, Hotelgebäuden und einem Schlosspark. Die Hochzeit unserer Freundin wurde in den historischen Gebäuden, sowie im Park ausgerichtet. Von der Kirche, die direkt an den Schlosspark anschließt, wurde der Hochzeitszug zum Sektempfang am Schloss geführt.Unser Hotelzimmer war geschmackvoll mit viel Liebe zum Detail eingerichtet; vor allem farblich schön hell gestaltet. Obwohl das Hotel voll belegt war hatten wir nicht das Gefühl, dass es überlaufen oder laut war. Das Essen war ausgezeichnet. Es wurde ein ausgefallenes Vier-Gänge Menü serviert! Wir werden die Traumhochzeit an diesem perfekten Ort immer in Erinnerung behalten. Das Schloss ist meines Erachtens auch ohne diesen Anlass eine Reise wert.

• Sandra Alter 26-30
    August 2009

„Romantischer Geheimtipp inmitten finnischer Natur”

Ein Hotel in dem man sich gleich willkommen und wie zu Hause fühlt. Die Zimmer sind sehr individuell, super sauber und gemütlich. Das Essen ist immer lecker und sehr abwechslungsreich. Der Zustand der Gebäude (Hotel, Restaurant, Museum und Schloss) ist super und haben historischen Charme. Die Sauna liegt...

• Ernestine Alter 41-45
    August 2009

„Familienurlaub mit super Aktivitäten”

Das Hotel liegt in einem herrlichen Park an einem See. Im Schloß ist ein sehr interessantes Museum mit Führung zu besichtigen. Der Aufenthalt hat allen sehr gut gefallen da man wandern, paddeln, die schöne Umgebung erkunden und sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Das Meer ist mit dem Auto in 20 Minuten...

• Kurt Alter 61-65
    Juni 2009

„Highlight unserer Rundreise in Süd-Finnland”

Wenn man diesen Ort nicht gesehen hat, hat man Finnland nicht kennen gelernt! Es war das Highlight unserer Rundreise von Porvoo bis Hankoo im Süden von Finnland. Das Hotel liegt in einem grünen Paradies, direkt an einem See. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im Nebengebäude zum Schloss mit Blick auf...