Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Vernal Ut

• Juergen Alter 51-55

„Bugethotel, mehr nicht”

Man kann hier günstig übernachten, jedoch nicht mehr. Hotel ist abgewohnt, zum Teil sehr oberflächlich geputzt und die Betten sind durchgelegen. Frühstück ist auch sehr mager.Der Pool ( nicht genutzt) roch sehr stark nach Chlor

• Gaby Alter 61-65
    September 2012

„Gute Option in Vernal”

Das Super 8 in Vernal ist wie alle Super 8, die wir so kennen. Diese Kette hat sich in den letzten Jahren verbessert. Wir haben ein grosses Zimmer mit einem Bett, Kühlschrank und Mikrowelle vorhanden. Bad ausreichend groß, alles sauber. Frühstück ist durchaus ok, es gibt Waffeln zum Selberbacken und...

• Annika Alter 26-30
    August 2012

„Alles in allem ok.”

Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt, aber es war sauber. Wir hatten einen großen, behindertengerechten Raum. Der Pool ist Indoor, aber schön groß.

• Regina Alter 51-55
    Juni 2012

„Arbeiterhotel”

Eigentlich war alles da, was man braucht, es ist aber eher ein Arbeiterhotel und so war auch die Atmosphäre, funktionell, aber nicht gemütlich. Frühstück im Eingangsbereich "zwischen Tür und Angel". Für eine Nacht ging es, länger hätte ich da nicht bleiben wollen.