Bewertungen für Hotel Super 8 Santa Barbara/Goleta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mike Alter 31-35
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht viel erwarten”

    Das Motel ist sehr einfach und bereits und die Jahre gekommen. Die Nutzungs- und Gebrauchspuren machen sich ünerall bemerkbar. Insgesamt war das Motel aber sauber. Leider ist die Lage zwischen Hauptstraße und Flughafen extrem laut. Der Preis von 180$ war allserdings eine Frechheit! Fazit: Einzig das...


  • Caro Alter 26-30
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motel ok - aber im nirgendwo gelegen!”

    das motel war ok und auch sauber. mehr als das aber nicht.allerdings wurde goleta und empfohlen, als wir eigentlich nach santa barbara wollten. santa barbara ist sehr teuer, deshalb quartierten wir uns im vorort goleta ein. das war keine gute idee, denn nach santa barbara sind es 20 minuten autofahrt...


  • Peter Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstiges und gutes Hotel in Santa Barbara”

    Eines der besten Super 8 Hotels in unserem Urlaub!Wir hatten ein riesiges Zimmer, sehr sauber, mit Flatscreen, sehr große Dusche.Der nette Herr an der Rezeption spricht sehr sauberes Englisch, ganz unamerikanisch.Die Poolanlage sah sehr sauber aus, wurde von uns aber nicht genutzt.Der Preis für Santa...

  • 1