Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Idaho Falls Id

• Stefanie Alter 19-25
    Oktober 2013

„Typisches super 8”

Die Zimmer sind sehr veraltet und es stinkt extrem muffig. Die Heizung besser nicht betätigen sonst wird der Gestank noch extremer. Hotel ist lieblos eingerichtet und das Frühstück nicht wirklich erwähnenswert. Sauberkeit wird in diesem Hotel nicht wirklich umgesetzt.

• Raphael Alter 19-25
    Oktober 2013

„Zwischenstopp in Idaho Falls”

Muffige Unterkunft mit veralteten Zimmern. Heizung stinkte. Frühstück eher dürftig. Für Zwischenstopp grade noch ok.

• Oblomow Alter 51-55
    Juli 2013

„Zimmer roch verbraucht”

- Zimmer roch verbraucht, soll heißen, es waren sicherlich die verschiedensten Tiere im Hotelzimmer, als wir das Badezimmer betraten, waren Hundehaare auf dem Boden und in der Badewanne.- Publikum sehr gemischt, Mittelschicht und Oberschicht eher wenig vertreten+ Frühstück war ok (Joghurt, Milch, etc.)...

• Florian Alter 31-35
    Mai 2011

„Altes, sehr einfaches Hotel”

Diese sehr einfache Motel war von uns nur als kurze Übernachtungsmöglichkeit auf dem Weg nach Yellowstone eingeplant. Ich weiß nicht ob alle Zimmer so waren, aber bei unserem war leider von Sauberkeit keine Spur. Lediglich das Bett war Gott sei Dank in Ordnung. Im Bad Haare vom Vorgänger oder der Putzfrau...

• Kristina Alter 19-25
    September 2010

„Für unsere Zwecke gut”

Da wir fix und foxi im Motel ankamen, wollten wir nur noch eines: Eine warme Dusche und ein bequemes Bett, mehr nicht. Und genau das fanden wir auch dort und daher war es für unsere Zwecke durchaus geeignet. Wir würden es wieder buchen, wenn wir aus dem NP kommen würden.

• Danny Alter 19-25
    September 2010

„Günstiges Durchreise-Motel mit angenehmer Leistung”

Wir kamen erst sehr spät im Super 8 an, da wir vom Yellowstone kamen, jedoch war uns der Aufenhalt dort in angenehmer Erinnerung, da wir für einen günstigen Preis ein sauberes Bett und ein nettes Bad bekamen, dass uns völlig ausreichte.Für eine Nacht also empfehlenswert !