Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Front Royal Va

• Volker Alter 41-45

„Gutes preiswertes Mittelklassemotel bei Shenandoah”

Als Übernachtungsort vor Shenandoah entschieden wir uns für Front Royal. Ich habe das Super 8 schon im voraus gebucht. Wir kamen früh in Washington los und kamen deshalb schon früh am Nachmittag dort an. Early-CheckIn war kein Problem. Die Zimmer entsprachen dem Klassenstandart und waren sauber. Wir...

• Jürgen Alter 51-55
    Dezember 2015

„Hochzeitstag im Alhambra”

Vom Hotel sind wir sehr positiv überrascht.Die Anlage ist süper grosszügig ,die Loby ist super elegant eingerichtet ( kaum zu toppen ) der Service vom Zimmermädchen ,Kellner und Gästebetreuung immer sehr freundlich .Einfach nur zu empfehlen .Super Hotel das war icht das letzte mal für uns.Danke an das...

• Markus Alter 46-50
    September 2014

„Einfach, aber ok”

Ein nettes, einfaches Hotel für den Stopp zwischendurch. Sehr nettes Personal, mit dem sich auch plaudern lässt. Allerdings: sehr hellhörig, Ohropax sind empfehlenswert. Nur 1 Meile zum Eingang des Shannandoah Nationalparks.

• Andre Alter 36-40
    Oktober 2013

„Nichts besonderes, aber völlig ok”

Ein typisches Super 8 Motel. Nichts besonderes aber zum Übernachten völlig ok. Vorteil ist die Nähe zum Shenandoah Nationalpark. Die "Innenstadt" ist mit einem kleinen Spaziergang von ca. 10 Minuten zu erreichen. Dort gibt es ein paar Läden und Restaurants.

• Norbert Willi Alter 56-60
    August 2013

„Verkehrsgünstig gelegenes Super8”

Super8 verkehrsgünstig am Highway nähe Eingang zum Shenandoah Nationalpark gelegen. Parken und Frühstück ist im Preis enthalten.

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Typisches Super 8”

Wir nächtigten das erste Mal in einem Super 8 Motel und es war okay. Das Zimmer war sauber, nur beim Frühstück fehlte vielleicht das ein oder andere.