Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Coos Bay

• Jonas Alter 31-35
    Juli 2015

„Unterschätzes Super 8, aber wirklich super”

Wirklich ein sehr gutes Super 8. Die Lage ist ok, das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind für ein Super 8 absolut überdurchschnittlich. Frühstücksraum kelin wie immer, aber auch das ist standard. Wir können das Motel wirklich nur empfehlen.

• Henryk Alter 31-35
    Juni 2015

„Es stinkt nach altem Rauch”

Wir hatten eine Nacht mit Kingsize Bett im Super 8 Coos Bay gebucht. Das Motel liegt direkt zwischen 2 Straßen. Der Lärm ist mir aber nicht in Erinnerung geblieben.Unser Zimmer war im Erdgeschoss. Es war winzig und außerdem roch es nach altem Rauch. Es schien zwar teilweise renoviert (Laminat statt Teppich)...

• Nick Alter 36-40
    Oktober 2014

„Motel zum Weiterfahren”

Das Super 8 ist ein typisches, heruntergekommenes Motel an einer Durchgangsstraße. Irgendwo im Nirgendwo. Schlimm sind aber die Zimmer: Völlig abgewohnt. Den Teppich wollten wir nicht berühren. Haare von Vorgängern auf dem Bett.Wir haben versucht nichts zu berühren und am nächsten Morgen schnell weiter......

• Claus-Heinrich Alter 51-55
    August 2013

„Hotel mit interessanter Lage”

Interessant ist die Lage des Hotel zwischen zwei Richtungsfahrbahnen des Highway 1. Dies macht die Einfahrt zum Hotel manchmal etwas kompliziert. Obwohl das Zimmer direkt an der Fahrbahn des Highway lag hatte ich keine Probleme mit Verkehrslärm

• Maik Alter 31-35
    Juni 2011

„Schön und neu renoviert, leider an der Hauptstraße”

Bei dem Hotel handelt es sich um ein zweigeschossiges Gebäude im Motelstil.Die Außen-und Inneneinrichtung wurde vor 1 Jahr renoviert, daher wirkt alles neu.Der komplette Komplex war sauber.Im Preis inbegriffen war ein Frühstück.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2011

„Für ein Motel Superausstattung”

Buchte dieses Motel übers Internet und war sehr überrascht wie schöneingerichtet dieses Motel war,Schreibtisch mit Drehstuhl,Doppelvorhänge,Bilder an den Wänden und ein Marmorbad.Das Frühstück im Extra Früh=stücksraum war ausreichend und gut,auch das Essen im angeschlossenenRestaurant.Das Personal freundlich,Internet...

• Harry Alter 51-55
    Mai 2010

„Neurenoviert und akzeptabel”

Ganz neu renoviert und somit zu empfehlen obwohl ich die Super 8 nicht sonderlich mag.Die Bilder auf dem großen Bildschirm in der Rezeption entsprechen nicht so ganz der Realität.Trotzdem für 54 Dollar ganz ok. Coos Bay ist kein wirklich schöner Ort und in der Hotelumgebung ist gar nichts los.