Schlecht

Bewertungen für Hotel Super 8 Cedar City Ut

• Gaby Alter 61-65
    Mai 2013

„Man bekommt, was man bezahlt...”

Das Super 8 in Cedar City hat ausreichend große Zimmer, liegt verkehrsgünstig direkt an einer Ausfahrt vom Highway, ist aber nicht laut. Kühlschrank und Mikrowelle, 2 Betten, Arbeitsplatz mit Stuhl, WLAN funktioniert.Frühstück eher bescheiden, es gibt aber auch Waffeln. Der Bereich ist allerdings nicht...

• Gaby Alter 61-65
    Mai 2013

„Durchschnittliche Unterkunft”

Das Zimmer, welches wir beziehen sollten, war noch belegt und ziemlich dreckig. Wir bekamen aber sofort ein neues Zimmer, welches dann auch sauber war. Super 8-mäßiger Standard, lustig fanden wir den riesigen Röhren-Fernseher. Zimmer einigermaßen gross, Kühlschrank, Microwelle, Kaffeemaschine vorhanden....

• Jens Alter 31-35
    Mai 2010

„Sauber, aber das ist auch das Einzige”

Das Motel ist älteren Baujahrs, sicherlich 20 Jahre alt, und seither wurde zumindest an der Einrichtung nichts verändert. Der Empfang war bei unserer Ankunft mit einer einer Glasscheibe verschlossen ähnlich einem Bankschalter. Ein Aufzug ist vorhanden