Bewertungen für Hotel Super 8 Anaheim Disneyland Drive

• Daniela Alter 36-40
    Juni 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis u. Nähe zu Disney top”

Optimale Nähe zu den Disney-Parks (ca.15-20min.Fußweg). Wir konnten das Feuerwerk jeden Abend von unserem Fenster aus sehen - und sahen sogar mehr als direkt im Park.Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Frühstück einfach aber ausreichend. Die Disney-Ausfahrt direkt vor dem Hotel empfanden wir nicht als...

• Bjoern Alter 31-35
    Juni 2011

„Absolut ausreichend für ein Disneyland besuch”

Wir haben uns hier niedergelassen um den teueren Disney Hotel aus dem Weg zu gehen und waren absolut zufrieden. Die Parks sind in ca. 15min zu Fuß zu erreichen. Das Hotel bietet alles was man benötigt. Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder.

• Mirja Alter 36-40
    Oktober 2009

„Einfach und ok”

Im vergangenen Oktober waren wir für 9 Tage in den USA und auch im Super 8 Disneyland in Anaheim. In den Themenpark konnte man zu Fuß gehen und auch ganz in der Nähe gab es ein größeres Shoppingcenter mit einigen netten Restaurants. Das Super8 ist ein typisches, einfaches Motel. Die Zimmer waren okay:...

• Tom Alter 26-30
    Oktober 2009

„Günstiges Hotel direkt beim Disneyland”

Leider hatten wir nur ein winziges Fenster direkt neben der Tür. Die Klimaanlage war sehr wirkungsvoll aber auch laut. Safe nicht vorhanden. Im Badezimmer befindet sich nur das Klo und die Badewanne mit Duschvorhang. Der Spiegel, Waschbecken und Ablagemöglichkeiten befinden sich im Zimmer.