Bewertungen für Hotel Sunsplash Resort Malapascua

• Sascha Alter 36-40
    November 2012

„Ein sehr tolles und vor allem persönliches Resort”

Das Resort hat bis jetzt 15 großräumige und saubere Zimmer mit TV, Kühlschrank,Dusche und Euro WCWiFi gibt es natürlch und man kann mit Frühstück und Halbpension buchen.

• Sascha Alter 36-40
    November 2011

„Klasse Resort einfach Super”

Es ist wirklich sehr schön im Sunsplash Resort eine super freundliche und familiere Stimmung . Man ist da keine Nummer wie in anderen Resorts. Es wir einem fast jeder Wunsch erfüllt. Die Stuffs sind sehr freundlich zuvorkommend und hielfsbereit

• Dirk Alter 46-50
    Mai 2011

„Super Hotel auf der Insel Malapascua ”

Wer nach Asien will sollte Umbeding Malapascu besuchen.Vor allen Taucher sollten einmal in Leben zu Mathias und sein Taem hinkommen.Tauchen sollte man bei Sea Quest dort ist der Gast Gast. Super kann ich nur Empfehlen.Fazit Essen ,das Taem ,Cocktals,Unterkunft alles Super.Und vor allen die Freundlichkeit...

• Martin & Susi Alter 41-45
    April 2008

„Urlaub fast schon am Ende der Welt”

Nettes kleines Hotel unter deutscher Leitung.Leider dürfte es auf der Insel ein Problem mit dem Wasserdruck geben, sodass duschen nur mit abgeschraubten Brausekopf möglich war. Mathias ist immer nur 3-4 Tage da, dann klappt alles. Sobald er abgereist ist läuft dort alles etwas anders und langsamer. Das...

• Mike Alter 36-40
    April 2008

„Gutes Resort unter deutscher Leitung”

Malapascua ist eigentlich keine insel zum baden einfach zu viele boote die ständig kommen und wieder fahren der strand ist ok am wasser liegen ein paar steine und es gibt einige betonmauern mit treppen oberhalb unter den palmen ist der strand sehr gut es gibt viele massagefrauen die ihre dienste anbieten...

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2008

„Jederzeit gerne wieder”

Wir waren zum Tauchen auf Malapascua, haben im Sunsplash gewohnt und bei den Sea-explorers getaucht.Es war eine wunderschöne Woche, auch wenn das Wetter nicht ganz gepasst hat, manchmal dauerregen.Aber dafür kann das Hotel nichts.Das Hotel ist super für philippinische Verhältnisse, hat einen guten Service...

• Sigrid Alter 46-50
    Mai 2007

„Kleine Anlage mit familiärer Atmosphäre”

Ich kann mich im Wesentlichen eigentlich nur der letzten ausführlichen Kritik anschließen. Allerdings muss ich bemängeln, dass zu unserer Zeit im Sunsplash resort der Besitzer nicht anwesend war. Dies wirkte sich negativ aus, denn die Angestellten waren oft etwas überfordert. Zum Glück gab es noch die...

• Kathleen Alter 31-35
    Oktober 2006

„Urlauben, wo noch niemand war”

Schönes, einstöckiges Gebäude mit insgesamt 13 Doppelzimmern. Die oberen Zimmer wurden Oktober 2006 erst fertiggestellt, wir durften sie "einwohnen".