Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunshine Holiday Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Şeref Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unmöglich ”

    Personal unfreundlich, zum Teil frech!!!! Unqualifiziert. NIE WIEDER!!!! Die Bilder aus dem Internet sind Fake. Zimmer und Hotel Unhygienisch!!!! Schlechtes Essen, total ungenießbar! Keine Abwechslung!!!!Diese Bewertung bitte ernst nehmen! Um das Hotel liegt überall Müll und nachts sind Wildschweine...


  • Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub”

    Das Personal War super freundlich, zuvorkommend und aufmerksam.Das Doppelzimmer war bot ausreichend Platz Die Dusche war ein wenig undicht, aber da jeden Tag gewischt wurde, nicht weiter tragischWas allerdings sehr schade ist, dass um das Hotel herum, nicht Alles so schön war, wie das Hotel an sichDer...


  • Carmen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Eine Woche Sonne im Sunshine Holiday Resort”

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal in einem fast leeren Hotel. Es waren fast nur englische Gäste da - was mir sehr gut gefallen hat. Es war ruhig und sehr gepflegt. Die Zimmer waren sehr großzügig und wir hatten zwei Badezimmer und zwei große Zimmer direkt am Pool....


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Zu diesem Preis unbedingt empfehelnswert. Jedoch nur für Gäste mit eigenem Auto. Restaurant wird im oktober am Abend nicht genutzt, zu viele Angebote in der Nähe. Ohne mobil zu sein aber nicht empfehlenwert. Zimmer und Pool top, Mannschaft freundlich, Frühstück dem Preis angemessen, aber mit Omelett...Trotzdem...


  • Rolf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Preis-/Leistungsverhältnis in der Türkei”

    Allein die Hotellage ist beeindrucken, tolles Panorama nach allen seiten. Ich war als Individualreisender dort , hatte Mietwagen dabei, Hotel liegt am Berghang, absolute Ruhe am Abend ab ca 23: 00. Hotelgäste gemischt ,aus England, Skandinavien + 3 Studenten aus Polen, angenehme Atmosphäre. Sehr freundliches...

  • 1