Schlecht

Bewertungen für Hotel Sunrise

• Claudia Alter 51-55
    Oktober 2014

„Lage und Atmosphäre sehr schön, Hotel einfach”

Die Atmosphäre dort im und um das Hotel, mit dem Blick vom Balkon auf Olivenhain(Palmen sind nicht mehr so vorhanden wie aur den Fotos), das Meer und die Bucht ist wirklich sehr schön und ruhig und entspannt. Das Studio war kochtechnisch sehr spartanisch ausgestattet aber reichte. Gestört hat mich, daß...

• Nathalie Alter 36-40
    September 2014

„Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und uns gut erholen können. Vielen dank.:-) Die weite anreise hat sich auf jeden fall gelohnt. Man sollte selbständig mit dem Auto anreisen. So kann man überall anhalten und die Wunderschöne Aussicht geniessen und Fotos machen. Viel Spass.

• Elvis Alter 26-30
    Juli 2014

„Kretas Süden”

Einfache Unterkunft für Individualreisende, abseits vom Massentourismus, Auto erforderlich. Der Strand direkt beim Hotel war unser Lieblingsstrand auf Kreta!

• Waltraud Alter 61-65
    Mai 2014

„Reizvolle Gegend, gutes Hotel”

gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche Besitzer, nette Umgebung mit vielen Tavernen, sehr zum Entspannen geeignet. es war ein erholsamer Urlaub!

• Jasna Alter 41-45
    September 2013

„Nie wieder Sunrise”

Vorsicht beim Buchen der normalen Zimmer, man bekommt eine Absteige (wir dürften 2x das Zimmer wechseln,jeden Morgen wollten Gäste ein Zimmerwechsel), alle 3 Zimmer waren sehr in die Jahre gekommen (haben uns mit Schlafmatzen unseren Schlaf gerettet), die Zimmer sind sehr hellhörig (in jedem Fall Ohrstöpsel...

• Axel Alter 51-55
    Mai 2013

„Familiär, ruhig, guter Service”

Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis, wir kommen gerne wieder.

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2009

„Appartments, bescheiden, sauber, familiär”

Eine kleine Appartmentanlage für bescheidene Ansprüche, aber gepflegt. Ein Familienbetrieb mit kretischer Herzlichkeit und der Möglichkeit ein reichliches, ziemlich authentisches griechisches Frühstück zu bekommen. Der Weg in den Ort dauert zu Fuß etwa 15 Minuten, dort alle Möglichkeiten.

• Elisabeth Alter 19-25
    Juli 2008

„Familiäres Hotel in ruhiger Lage”

Das Hotel Sunrise verfügt über 4 Zweibettzimmer, 6 Studios mit Küche, 3 Appartements für bis zu 5 Personen und 3 Appartements für bis zu 8 Personen. Diese sind auf zwei Stockwerke sowie ein Penthouse verteilt. Nur die Zimmer im Erdgeschoss sind für Behinderte leicht zu erreichen.Im Hotel Sunrise waren...

Hotels in der Nähe von Hotel Sunrise