Bewertungen für Hotel Sunrise Ridge Waterfront Resort

• Juliane Alter 31-35
    September 2013

„Akzeptabel, aber ich hatte mehr erwartet!”

Wir hatten über Expedia.de ein Studio gebucht, welches jedoch unmöglich zu zweit belegt werden konnte, da nicht mal unsere 2 Koffer Platz gehabt hätten. Nachdem wir dies reklamierten, bekamen wir (gegen Aufpreis) ein größeres Zimmer.Die Zimmer an sich sind recht großzügig gestaltet und bieten (je nach...

• Stephan Alter 46-50
    Juli 2011

„Moderne Suite, aber nicht direkt Waterfront”

Sehr schöne Apartmenthotelanlage, die derzeit wohl noch vergrößert und ausgebaut wird. Es gibt Suiten mit 2 und 3 Zimmern, derzeit ca 50. Tiefgarage, Parken frei. Kein Restaurant / Frühstück erhältlich. Keine weiteren Aktivitäten, derzeit nur als Schlaf- und Selbstversorgunggelegenheit zu nutzen.