Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sunnehüsi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erwin Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel zum Erholen und die Seele-Baumeln-Lassen”

    Ich verbrachte mit einem befreundeten Team von 15 Leuten ein kurzes Wochenende im Sunnehüsi und genossen dies sehr: eine herzliche Willkommens-Atmosphäre, feines Essen, inspirierende Aussichten von praktisch allen Zimmern, vom Speisesaal und v.a. vom Festsaal aus. Etwas vom Ganz-Feinen, das ich nicht...


  • Anna Maria Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Lage, Leute, Essen, Ruhe, Ambiente alles perfekt”

    Ich komme immer wieder zum Genießen und Erholen. Seit Jahren habe ich während meines drei- oder dreiwöchigem Aufenthalt immer wieder neu Kräfte tanken können.Anna Maria


  • Anna Maria Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Erholung pur!”

    Seit ein paar Jahren kann ich an diesem einmalig schönen Ort immer wieder aufs Neue Kräfte tanken!Ich freue mich schon jetzt auf das nächste mal.


  • Silvia Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Erholung pur zu jeder Jahreszeit”

    wunderbare Aussicht, sehr ruhig, jahrzehntelang das gleiche Personal, feines Frühstücksbuffet, wohltuende Atmosphäre im Haus


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöpfe Kraft aus dem Aufenthalt im Sunnehüsi”

    Fühle mich ausgesprochen wohl, hoher Erholungsfaktor! Gerne regelmäßiger! Als christlich geführtes Hotel finde ich stets eine angenehme Gemeinschaft im Hause; kann jedoch auch gut für mich alleine sein und die Ruhe im Haus und die wunderbare Umgebung genießen. Gastfreundschaft wird dort GROß geschrieben...


  • Rene Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ruhe und Erholung in schönster Landschaft”

    Ich bin seit mehrern Jahren Gast in diesem Hotel, im Sommer und im Winter. Ich fühle mich dort sehr geboregen. Abends gibt es eine Andacht. Auch Unterhaltung fehlt nicht.


  • Markus Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Einmal im Sunnehüsli, immer im Sunnehüsli”

    Wir treffen uns mit Freunden seit mehreren Jahren im Sunnehüsli und kommen sehr gerne die nächsten Jahre wieder. Ruhige Lage, grosse Gastfreundschaft, wunderschöne Aussicht.


  • Hermann Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Empfehlenswert”

    Unsern Kurzurlaub haben wir in guter Erinnerung.Unsere Extrawünsche wurden liebevoll erfüllt.Das Sunnehüsi wurde uns von Bekannten empfohlen; und das können und werden wir auch machen!Wir kommen wieder!!!


  • Marianne Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage mit Seeblick”

    Das Hotel liegt an Top-Lage! Die Zimmer mit Seesicht haben einen wunderbaren Blick über den ganzen Thunersee! Die Bergwelt liegt auch zu Füssen. Der Garten lädt zum verweilen ein. Für Ruhesuchende der ideale Ort zum entspannen. Für Kinder eher ungeeignet, da es keine "Unterhaltungsmöglichkeiten" hat!...


  • Coni Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein idyllischer Ort, perfekt für Ruhesuchende.”

    Dies ist ein nicht unbedingt auf Familien ausgelegtes Hotel. Aber die einmalige Lage mit sensationeller Aussicht, der zauberhafte Garten und die wirklich sehr zuvorkommende Gästebetreuung lassen uns dieses Hotel trotzdem wärmstens weiterempfehlen. Hier ist man willkommen und für Ruhesuchende Geniesser...