Schlecht

Bewertungen für Hotel Summit Lodge

• Matthias Alter 31-35
    Oktober 2015

„Ganz nettes Stadthotel”

Die Lodge liegt mitten in Whistler und man kann das Stadtzentrum mit Einkaufspassagen sowie Restaurants in 2 Minuten zu Fuß erreichen. Nachdem es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt, muss man zwangsläufig in Tiefgarage vom Hotel parken (21 Kanadische Dollar je Tag).Die Zimmer sind OK...

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr gute Lage in Whistler”

Das Zimmer mit Küchenzeile ist sauber und vollkommen in Ordnung. Zur Fußgängerzone muss man nur auf die andere Straßenseite.

• Wolfgang Alter 46-50
    Juni 2015

„Sehr gute Lage in Whistler”

Das Zimmer ist sauber und vollkommen in Ordnung. Bad und Küchenzeile sind ebenfalls in Ordnung. Fußgängerzone beginnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.

• Ilona Alter 26-30
    August 2014

„Schönes Hotel”

Die Zimmer waren sehr dunkel, aber schön eingerichtet. Draußen gibt es sowohl einen Pool als auch einen Whirlpool und wer möchte, muss nur ein Mal über die Straße gehen um in der Innenstadt zu landen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Urs Alter 36-40
    August 2014

„Durchschnitt mit Abstrichen”

gute lage allerdings gleich neben dem supermarkt der morgens um 8 durch grosse laster mit laufenden motoren beliefert werden. nichts für langschläfer.freundliches personalausreichende ausstattungbad erst nach zweiter reklamation sauber

• Anja Alter 41-45
    Mai 2014

„Tolles Hotel in zentraler und doch ruhiger Lage”

Ansprechendes Hotel in guter Lage: drei Minuten bis zur autofreien Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Cafes und dem urigen Brauhaus! Alles notwendige ist in der Nähe. Man kann sofort los wandern oder mit einer der Seilbahnen auf die Berge (Whistler und Blackcomb Mountain) fahren....

• Alex Alter 26-30
    Februar 2014

„Whistler/Canada”

Das Hotel liegt nahe dem Olympiaplatz zum Skilift ist es zwar nicht weit aber doch ein par Minuten zu Fuß, man kann aber auch den Shuttleservice des Hotels nehmen. Allem in Allem ein schönes Hotel.

• Guenter Alter 61-65
    August 2013

„Wir waren volle Zufrieden mit der Wahl des Hotels”

Wir hatten das Glück,, dass wir ein Zimmer UP-Grad erhielten. Anstelle eines Komfortzimmer erhielten wir eine Suite, Das war eine tolle Sache. Riesiges Wohnzimmer, mit offener Küche, ein separates Schlafzimmer und ein recht großes Bad. Im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer je ein großer Flachbild-TV....

• Jörg Alter 51-55
    August 2013

„Nichts zu meckern”

Wir waren eine Woche in Whistler. Hotel ist superzentral, bietet Räder zum kostenlosen Fahren und vermietet Vespas günstig. Das Zimmer ist guter canadischer Standard mit Kühlschrank und Küchenecke, so dass wir uns auch sekbst verpflegen konnten.

• Nadine Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gutes Hotel, zentrale Lage”

Super Hotel mit freundlichem Personal. Zentral gelegen, direkt an der Haupteinkaufsstraße mit vielen Restaurants sowie Supermärkten. Jedes Zimmer hat eine gut ausgestattete Küche. Alles ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Da wir auf Hochzeitsreise waren haben wir eine kleine Aufmerksamkeit...