Schlecht

Bewertungen für Hotel Sumengen

• Tobias Alter 31-35
    Oktober 2013

„Stadtnah, aber Schimmel und kein gutes Frühstück”

Hallo,ich war mit einem Arbeitskollegen in diesem Hotel, da er hier schon vor ein paar Jahren war. Seitdem ist keine große Investition mehr getätigt worden. Schimmel im Bad, Personal teilweise unfähig und für den Preis eine Frechheit. Lieber ein anderes Hotel nehmen (In diesem Teil Istanbuls gibt es...

• Petra Alter 51-55
    August 2012

„Kurztrip nach Istanbul”

Für einen kurzen Aufenthalt in Istanbul sehr empfehlenswert. Hagia Sophia, Blaue Moschee, Großer Basar fußläufig gut zur erreichen. Gutes Frühstück, tolle Frühstückterrasse mit Blick aufs Marmarameer.

• Mehdi Alter 31-35
    Juli 2010

„Freundlichkeit nur mit Geld!”

Kleines Hotel in Istanbul, Verdient nicht ****, sondern nur **, oder ***, aber sicher nicht ****.

• Rik Alter 36-40
    Mai 2007

„Sumengen”

Weil ich nachts gekommen bin, sollte ich einen Tag mehr bezahlen, allerdings am Ende wurde dann ein astronomischer Preis verlangt. Da bin ich einfach einen Tag früher abgereist. Trotzdem Betrug, im Prinzip habe ich für ein paar Stunden früher kommen dann einen Tag bezahlt. Und ich hatte meine Anreise...

• Susanne Alter 41-45
    März 2007

„Nettes Hotel in walking distance zu den Top Spots”

Das kleine Hotel in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zu den Top Sehenswürdigkeiten Istanbuls sowie in walking distance zur S- Bahn ist ein gemütlicher, freundlicher Ort, um ein paar Tage in Istanbul zu bleiben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wir hatten schon vor der Anreise sehr schnellen...