Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sumengen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tobias Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadtnah, aber Schimmel und kein gutes Frühstück”

    Hallo,ich war mit einem Arbeitskollegen in diesem Hotel, da er hier schon vor ein paar Jahren war. Seitdem ist keine große Investition mehr getätigt worden. Schimmel im Bad, Personal teilweise unfähig und für den Preis eine Frechheit. Lieber ein anderes Hotel nehmen (In diesem Teil Istanbuls gibt es...


  • Petra Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurztrip nach Istanbul”

    Für einen kurzen Aufenthalt in Istanbul sehr empfehlenswert. Hagia Sophia, Blaue Moschee, Großer Basar fußläufig gut zur erreichen. Gutes Frühstück, tolle Frühstückterrasse mit Blick aufs Marmarameer.


  • Mehdi Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Freundlichkeit nur mit Geld!”

    Kleines Hotel in Istanbul, Verdient nicht ****, sondern nur **, oder ***, aber sicher nicht ****.


  • Rik Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sumengen”

    Weil ich nachts gekommen bin, sollte ich einen Tag mehr bezahlen, allerdings am Ende wurde dann ein astronomischer Preis verlangt. Da bin ich einfach einen Tag früher abgereist. Trotzdem Betrug, im Prinzip habe ich für ein paar Stunden früher kommen dann einen Tag bezahlt. Und ich hatte meine Anreise...


  • Susanne Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel in walking distance zu den Top Spots”

    Das kleine Hotel in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zu den Top Sehenswürdigkeiten Istanbuls sowie in walking distance zur S- Bahn ist ein gemütlicher, freundlicher Ort, um ein paar Tage in Istanbul zu bleiben. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wir hatten schon vor der Anreise sehr schnellen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1