Schlecht

Bewertungen für Hotel Sumadija

• Georg Alter 61-65

„Mittelmäßiges stadthotel”

ein durchschn. stadthotel für eine nacht, das Abendessen sowie das frühstück waren eher von minderer Qualität, das bett , bad + wc war sauber. die 4 Sterne sind nicht angebracht.

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2015

„Okay für 1-2 nächte..”

das hotel für 1-2 nächte vollkommen okay, parken schlecht, aber bussverbindungen in der nähe, zu fuss in 10 min. viele lokale an der Sava erreichbar...wir konnten die geränke zum abendessen in euro bezahlen, nur mussten wir beim einchecken unsere ausweise abgeben das fanden wir befremdlich...

• Dieter Alter 26-30
    September 2014

„Service hinkt, Essen gut”

das Hotel nimmt nur serbische Dinar (wir konnten in Serbien immer auch in Euro bezahlen, im Hotel ging das aber nicht), also bestellten wir uns nichts zum Trinken beim Abendessen - jenes war übrigens ein set menu, also kein Buffet, aber geschmacklich wirklich gut. Auch das Zimmer war in Ordnung.

• Beate Alter 56-60
    September 2014

„Weit weg von der City, aber nettes Hotel”

Die Lage des Hotels ist etwas abseits vom Zentrum, das Essen war aber sehr gut und das Zimmer recht schön. Man kann aber leider nicht in Euro bezahlen.

• Oliver Alter 41-45
    April 2014

„Solide und unaufregend”

Klassisches Stadthotel für Geschäftsreisende und Bustouristen abseits des Zentrums. Die Zimmer sind gut in Schuss -alles in allem solide, aber unaufregend und ein bisschen retro.

• Alfred & Gisela Alter 51-55
    Juni 2013

„Günstig Übernachten in der Nähe der Stadt”

Ein gepflegtes Hotel in der Nähe der Innen Stadt von Belgrad .Recht verkehrsgünstig in der Nähe des Flusses Sava gelegen. Zum Flughafen sind es ca. 18 km. Das Hotel bietet leider wenig Parkmöglichkeiten und die Garage ist kostenpflichtig. Perfekter check In/out. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich...

• Freddy Alter 51-55
    Mai 2013

„Keine zentrale Lage bei gutem Komfort”

Hotel liegt ca. 7 km vom Altstadtzentrum entfernt. In unmittelbarer Nähe fährt Strassenbahn zum Hauptbahnhof ab, Taxialternative ca. 15€. Gut geführtes Bussines-Hotel mit kostenlosem WLAN und Frühstücksbuffet. Zimmer zur Vorderseite wegen Strasse und bei Busanreisen lauter. Supermarkt in Fussweite.

• Misa Alter 41-45
    Mai 2013

„Nie wieder Hotel Sumadija!”

Ich habe ein Zimmer Genomen für 2 Tage. In der Nacht hat mich Rezeption um 3h aufgeweckt um mitzuteilen dass ich die Zimmer nicht bezahlt habe! So ein Freiheit ein stamm Gast um 3h in der Nacht aufzuwecken habe ich noch nie erlebt. Am nächsten Tag habe ich Hotel gewechselt. Nie wieder Hotel Sumadija!!!...

• Rainer Alter 46-50
    Mai 2013

„Aufenthalt Belgrad geschäftlich oder privat”

Sehr freundliches und kompetentes Pesonal an der Rezeption und auch wähernd des Frühstückes.Abhol- und Bringdienst können bei Bedarf von und zum Flughafen günstig über das Hotel gebucht werden.

• Franz Alter 51-55
    Mai 2013

„Der Tip für einen Belgrad - Besuch”

Hier gibt es nur eine Aufzählung der positiven Dinge. DasHotel ist sehr angenehm gelegen und eignet sich u.a. als Ausgangspunkt Belgrad und Umgebung zu erkunden.Wir haben hier freundliches und zuvorkommendes Service erfahren, waren von der Sauberkeit des Zimmers und des gesamten Hotelbereiches begeistert....