Schlecht

Bewertungen für Hotel Sultania

• Turan Alter 36-40

„Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter”

Das perfekte Städte-Trip Hotel in super Umgebung. In Gehdistanz zu den sehenswürdigkeiten wie Grosser Basar, Hagia Sophia, und Sultanahmet Moscheen.

• Andreas Alter 51-55
    Dezember 2015

„Beste Wahl”

Wer in der Altstadt von Istanbul Urlaub machen will, um die großen historischen Sehenswürdigkeiten vor der Haustür zu finden, hat eine Fülle von Wahlmöglichkeiten, was Unterkünfte betrifft. Ich habe zum zweiten Mal in diesem Hotel einige Tage Urlaub gemacht und bin wieder völlig ufrieden: Perfekter Service,...

• Pfeiffi Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Hotel im wunderschönen Istanbul”

Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen. Es fängt beim Personal an - immer superfreundlich und bei Fragen behilfich - die Lage des Hotels ist Old Town, kurzer Weg zur Hagia, zum Topkapi sowie zur blauen Moschee, Grand Bazar und Bosporus, alles innerhalb von 10 min. erreichbar. Wer gern Straßenbahn...

• Ulrike Alter 51-55
    Oktober 2015

„Wohlfühlhotel”

Sehr schönes und gepflegtes Hotel im osmanischen Stil in zentraler Lage. Ausgezeichneter Service mit tollem Frühstücksbuttet.Gästebetreuung hervorragend.

• Marianne Alter 70 +
    Juni 2015

„Schönes Hotel in Toplage für Sehenswürdigkeiten”

Toplage um alle Sehenswürdigkeiten zu besuchen: Topkapi, blaue Moschee . Haghia sofia und Zisternen höchstens 400m entfernt, wunderbare, ausgefallene Einrichtung des Zimmers hervorragendes Frühstück und prima Service

• Walter Alter 56-60
    April 2015

„Gutes Hotel in optimaler Lage”

Das Hotel würde ich immer wieder wählen. Die von Lufthansaholidays beworbene Stadtführung war jedoch eine Katastrophe.

• Steffen Alter 31-35
    März 2015

„Stadthotel nicht ganz billig aber toll”

Empfang seht angenehm, Bergrüßungsgetränk, Erklärung über Sehenswürdigkeiten alles gut. Zimmer klein aber fein orientalisch eingerichtet da kommt das Istanbul Flair gut zur Geltung. Hammam kann man weiterempfehlen. Frühstück ist reichlich und sehr gute Qualität.

• Günther Alter 56-60
    März 2015

„Das richtige Hotel für die Stadtbesichtigung”

Das Hotel entsprach voll unseren Erwartungen. Es liegt wirklich sehr zentral in der Altstadt. Sehr viele Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Straßenbahn ist nur etwa 100 Meter vom Hotel entfernt. (Kein Straßenbahnlärm zu hören) Zum Bosporus sind es in etwa 5-8 Minuten...

• Eva Alter 41-45
    Februar 2015

„Empfehlenswert”

Tolle Lage - sehr freundliches Personal !!!!!! Wir haben uns total wohl gefühlt. Das Historische Zentrum ist ums Eck und mit der Trambahn Station Gülhane istganz Istanbul super zu erreichen.

• Marc Alter 61-65
    Januar 2015

„Charmantes Hotel in der Nähe der Blauen Moschee”

Das Sultanin Hotel liegt sehr günstig und fußläufig zu der Hagia Sophia und der Blauen Moschee gelegen, Das Zimmer war komfortabel mit einem schönen Stadtblick. Service und das Frühstück waren sehr angenehm. Ich habe den Aufenthalt genossen.