Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Sultan Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonnenscheın Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel ist gut für ein Kurztrip”

    Das hotel war Sauber und das Frühstück war inordnung aber der Empfang war sehr ungepflegt und unseriös, aufdringlich usw.das gebuchte Zimmer wurde nicht ausgehändigt die Anlage liegt in einer dunklen Gasse es ist schwer zu finden und die Wände sind sehr dünn so dass mann alles hören kann und schwer einschlafen...


  • Ömriye Alter 41-45
    1.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel ist auf jeden Fall renowierungsbedürftig! Es wunderte mich nicht, das kaum Gäste dort waren. Die Zimmer waren sehr klein und dreckig !!!!!! Das Frühstücksbüffet war sowas von Mager bestückt . Wurst, Käse , alles fast abgezählt !!! Fazit " Einmal und nie wieder"


  • Daniel Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „geht so ”

    Schwer zu findendes Hotel mit zum Teil unmotivierten Mitarbeitern.Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt. Das Hotel liegt ruhig, aber etwas versteckt.


  • Ugur Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Stadthotel...!”

    Ein sehr schönes und kleines Stadthotel. Die Lage ist sehr gut, da man zu Fuß die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erreichen kann. Das Personal ist auch sehr nett. Das Frühstück ist völlig ausreichend. Jedoch muss ich im Bezug auf das Frühstück sagen, dass es uns nicht gefallen hat ständig für Nachschub...


  • Julia Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Super für eine Städtereise”

    Wir waren für eine Städtereise in Istanbul und haben im Sultan Palace übernachtet. Es liegt sehr zentral zu den Sehenswürdigkeiten - es ist alles zu Fuß erreichbar. Ansonsten liegt auch in der nähe die Straßenbahn. Die Zimmer sind völlig ausreichend, das Personal sehr freundlich und das Frühstück lecker.Das...


  • Azeri Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Einfach Top”

    Sehr Sehr guter zustand top, lage sehr zentral paar fuss minuten zu blaue mosche und zu diversen einkaufmöglichkeiten


  • Lubow Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nirgendwo ists besser! Bucht, kommt genießt!”

    Nur zu empfehlen!!! Ein sehr angenehmes, schmeichelhaftes Ambiente. Die Zimmer sind sehr stilvoll, orientalisch eingerichtet. Sauberkeit und Gastfreundlichkeit steht hier an oberster Stelle. Wir machen sehr oft in Istanbul Urlaub; das ist das erste Mal, dass wir ein Hotel wieder buchen wollen.WARUM?...


  • Steffi Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrale Lage und Preis - ein dickes Plus”

    Perfektes Hotel für eine Städtereise. Alle Ziele waren schnell und leicht zu erreichen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bad entsprach nicht ganz unseren Ansprüchen. Frühstück mit viel Obst, Joghurt und verschiedenem Brot.


  • Cilem Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel kann ich NUR empfehlen !! ”

    Kurz gesagt: Hotel kann ich nur empfehlen!!Das Preis- Leistungsverhältnis ist super, Personal sehr nett und bemüht, Zimmer in einem sehr guten Zustand und sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.


  • Eberhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr empfehlenswert: Lage, Sauberkeit, Service top”

    Das Hotel ist optimal als Ausgangspunkt für City Sightseeing. Ruhig, sowohl im Hotel, als auch in der unmittelbaren Umgebung. Die Zimmer und alle anderen Räumlichkeiten sind sauber und modern. Fantastisch ist der Ausblick von der Dachterrasse auf den Bosporus. Hier kann auch gefrühstückt werden. Das...